Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 ~ Juni

Herzlich Willkommen zur 12von12-Juni-Ausgabe.
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Tiefem, erholsamem Schlaf sei dank - Muddi ist seit 6 Uhr hellwach.
Ne Ladung Tee hilft trotzdem *g*

Muddi ist (fast) ganz alleine unten... alle anderen pennen noch

Einige Zeit später - Körperpflege

Dann ab an die Bügelwäsche, die muss schnell weg....

... denn Muddi will Stöffsche anschneiden!

Los geht's - Nähtag!!!

Muddi ist am Boden zerstört.
Der im Laden noch so hübsche Stoff hatte zuhause eher Ähnlichkeit mit einer Kittelschürze... und weder der Schnitt - Tunika Undine sieht an mir aus wie ein Kartoffelsack - noch der Stoff sind vorteilhaft *jauuuuul*
(womit es sich wieder bestätigte... buntgemustert ist nix für Muddi - geht GAR nicht)

Also ran an den einfarbigen - und im übrigen ganz wunderbaren - Stoff.
Das wird wieder eine Svea - davon hab ich schon eine in braun und sie gefällt mir immer besser!
(Wird aber erst morgen fertig...)

Zwischendurch braucht Muddi ne Stärkung

Huch? Schon so spät?
Kommissar Thiel und Professor Boerne helfen beim Nähen :)

Das auch :)

Nähmaschine weg - Muddi muss Fotos hochladen!

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Öhm... nähen und Alkohol trinken. Kann das gut gehen?? ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ Manu: Nee... geht nicht gut. Warum glaubst du, wird Teil Nr. 2 erst heute fertig? Wobei *grübel* Ich geh gleich zum Schützenfest... das wird wohl auch nix *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der Stoff kann mit uni-farbenen doch auch ganz hübsch aussehen (so pur wäre er mr dann auch zu viel). Oder für so nen Oldschool-Einkaufsbeutel! Die sind jetzt wieder voll modern! :) Oder: Mach ne Kittelschürze draus. Laut meiner Omi sind die super praktisch!!! ;)

    Viel Spaß beim Schützenfest!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werf mich weg - das Bild:
    "Muddi verzweifelt auf dem Stoff liegend" ist grandios!

    Wirklich wie immer spritzig-witzig!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschichte zum Schmunzeln.
    Gemusterter Stoff, finde ich auch bedenklich...,aber dein anderes Stöffchen hat eine sehr hübsche Farbe.

    Schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du warst ja fleißig!!! Und WIR haben den Tatort verpasst!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ach, ich liebe auch den Tatort! Und der Cinzano sieht lecker aus, muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  8. Das Shampoo von Frank Provost hab ich auch ;)

    Ich hoffe dein Nääähtag war schick und erfolgreich :)

    Süße Idee!!

    AntwortenLöschen