Donnerstag, 23. Juni 2011

Bilanz...

... des gestrigen Tages:

- 4 Stunden gearbeitet
- 3 gackernde Teenie-Hühner grinsend "ertragen"
- 3 Ladungen Wäsche gebügelt (die 4. hat der Mister übernommen)
- der Katze zum Tierarzt geschleppt... die Wunde verheilt super
- aufgehübscht
- zur großen Geburtstagsparty unseres Chorvorstandes gegangen
- mit dem Chor ein Ständchen (4 Lieder) gesungen
- ganz viel Spaß gehabt
- gelacht
- getanzt
- ziemlich strullig und mit mächtigem Fuß-Aua um kurz vor 3 ins Bett geplumpst

Kommentare:

  1. *lach* sehr sehr schön liebes Schäfchen ;o)


    Fuß-Aua des Nächtens um drei hatte ich auch schon laaaange nicht mehr ;o)


    Liebgruß Frau Muschel

    AntwortenLöschen
  2. *räusper* Was ist denn strullig?

    AntwortenLöschen
  3. @ SusiP: strullig = angeschickert, angesäuselt, angetrunken, ein klitzekleines bissi besoffen... sowas halt *g*

    AntwortenLöschen
  4. Meine erste Reaktion: Hahaha....
    Dein gestriger Tag war sehr umfangreich.
    Nach solchen Strapazen hast du dir Ruhe verdient.
    Lass' dir deinen Kaffee schmecken!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du viel geschafft, besonders gleich VIER gackernde Teenies ertragen! Obwohl das vielleicht einfacher ist als einen zickigen-Pubertierenden, sollen wir mal einen Tag tauschen? ;o)))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ach Schäfchen .. ich habe auch schon gedacht, dass er es vielleicht nett gemeint hat, aber ehrlich gesagt .. NEE! Das war einfach dumm rausgequatscht von dem und obwohl er es bestimmt nicht ganz so böse gemeint hat, kam es bei mir einfach nur blöde rüber. Vorallem weil man sich ja ständig damit befassen muss. Bei Dicken nimmt man einfach keine Rücksicht und ich finde das echt schlimm!

    Naja vertragen ja, aber ich weiß nicht ob es für die Zukunft ausreicht. Kennst du den Film Mr. und Mrs. Smith? Das sind exakt wir. Nur der Schluss sieht bei uns ein bisschen anders aus *lach* ( und auch die Jobs .. gröhl )

    Werde aber mal demnächst drüber schreiben *g* Vielleicht finde ich dann einen besseren Vergleich

    Wegen der Kamera: Ich habe leider auch keine Ahnung. Das ist ja das Problem. Selbst wenn ich diese Testberichte lese, habe ich keine Ahnung *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Sicher das dein Tag "nur" 24 Stunden hat? Der wirkte ehr wie 48 Stunden... o.O
    Aber hört sich dennoch gut an :)

    Hoffe Fußaua ist nun weg...

    AntwortenLöschen