Dienstag, 28. Juni 2011

Dankbare Statistik

Gestern (und nicht heute - wie irrigerdings von mir angenommen *augenroll*) hatte Schäfchens Sandsack Geburtstag.

In 2 Jahren habe ich 500 mal was geblökt.
2.321 wurde zurückgeblökt.
Es klickten sich bisher über 55.000 Leute hier rein.
Ganze 216 Leser "verfolgen" mich.

Ich hätte nie gedacht, dass dieser anfänglich zaghafte Versuch mal zu einem meiner liebsten Hobbies werden würde. Dass mir das Schreiben innerlich so gut tun würde. Dass es mir bei Stressabbau und Launenverbesserung helfen würde. Und vor allem, dass mein alltäglicher Kleinscheiß tatsächlich interessierte Leser finden würde *lach*

Ein dickes Danke an alle, die
- regelmäßig
- unregelmäßig
- zufällig
- aus Neugier
- aus Langeweile
- aus Interesse
- zum Aufmuntern
- zum aufgemuntert werden
- einfach so
hier rumstöbern und so an meinem Leben teilhaben. Es ist schön mit euch :)

.

Kommentare:

  1. und ich find es immer wieder schön dich zu lesen :)
    danke dafür :)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. fein :) danke dafür auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogday von einer regelmäßige Leserin!
    LH

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das kann ich nur zurück geben. Es ist schön mit DIR!

    Wow... zwei Jahre! Mein erster Bloggergeburtstag ist im September, aber missen möchte ich meinen Blog auch nicht mehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du jetzt aber wieder schön geschrieben :). Es macht auch wirklich viel Spaß, deinen Blog zu lesen *dichdrück*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Na dann määäääh..., äh, herzlichen Glückwunsch - auf viele weitere herzerfrischende Blogposts :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Grlückwunsch zum Jubiläum und mach weiter so!
    Das Schöne an diesem täglichen 'Kleinscheiß' ist ja, dass man sieht, anderen geht es genauso und man ist gar nicht besonders doof dran. Einfach nur menschlich - eben.
    Deshalb auch 'danke' an Dich.
    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  8. Happy Burzeltag! Ich hatte auch gestern (Da läuft auch noch eine kleine Verlosung, falls Du mal luschern möchtest...)
    Ich les immer gerne bei Dir... und hoffe dass ich das auch noch gaaanz lange tun kann" ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch:-)
    Freu mich schon auf weiteres geblöööööke!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Schäfchens Sandsack. :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen !

    Ich bin froh, dass ich eine von den 216 LeserInnen sein darf.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  12. Kalückwunsch! Ich lese immer gern bei dir!

    Liebe Grüße ausm wohnblog!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und - es ist auch schön mit dir :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen