Freitag, 17. Juni 2011

~ Freitags-Füller ~

  1. Wenn man den Mister und das Schäfchen mischt, bekommt man eine Teenietussi und einen Filius :)
  2. Soll ich mir wieder die Haare färben oder sollte ich es besser lassen?
  3. Meine Füße sind wie der Rest von mir - rund und knubbelig aber bei entsprechender Pflege und mit etwas Farbe gar nicht so hässlich *g*
  4. Absolute Ruhe... oder ein gutes Buch... oder albernes Rumgekicher mit dem Mister und/oder Freunden hilft mir beim Abschalten.
  5. Als ich hörte,  wie wir bei der gestrigen Chorprobe klangen, rollten sich meine Fußnägel auf *lach*
  6. Liebe Tierärztin, ich möchte Ihnen sagen, dass Sie jetzt echt genug Geld an uns verdient haben!
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf das bevorstehende Wochenende
  • Für morgen habe ich evtl. eine kleine Näh-Einheit und ganz sicher einen Ausflug zum Möbelschweden geplant und
  • am Sonntag möchte ich meine Füße hochlegen und lesenlesenlesenlesen
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. Mit dem Blick auf dein Launometer: was juckt denn da?? Lach...

    Ist das nun beschwingt oder verklemmt oder wie?

    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Tierarzt möchte man sein...
    LG und schönes WE, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deinen Freitagsfüller mit viel Humor ausgefüllt, macht Spass ihn zu lesen.
    Punkt 5, finde ich sehr amüsant.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schäfchen!

    Da bei Frage 1 der "Filius" so neutral dasteht (im Vergleich zur Teenietussi ;-), geh ich mal davon aus, dass er aus dem Trotzalter raus ist und die Pubertät noch vor sich hat...?!^^


    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @ Kathrin: Stümpt. Er wird nächsten Monat 8 :)

    AntwortenLöschen