Samstag, 11. Juni 2011

Heut ist so ein schöner Tag...

... lalalalala *träller*

Es geht mir heute richtigrichtigrichtig gut. So ein entspanntes, grundfröhliches Urlaubsgefühl. Nicht, dass ich Urlaub hätte... aber es fühlt sich so an :)

Ich hab gestern schon das gröbste an Hausarbeit erledigt. Den Rest kann ich gepflegt ignorieren. Die Bügelwäsche nehm ich mir noch vor aber vorm Fernseher ist das gut zu verkraften. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, noch schnell den Rasen zu mähen *staun*

Heute Morgen hat sich der Rest der Schafherde ins Schwimmbad verabschiedet. Ich hielt aber an meinem ursprüngliche Plan fest, ins Städtchen zum Stoffdealer meines Vertrauens zu fahren. Dort hab ich ordentlich eingekauft - mein kreatives Wochenende kann losgehen *dumdidum*

Auf dem Heimweg noch den Einkauf erledigt. Was trotz rappelvollem Parkplatz erstaunlich entspannt verlief. Unüblich für eine Vorfeiertagseinkaufsaktion (was'n Wort).

Ich hoffe, dieses wunderbare Gefühl hält über das komplette Wochenende an - es tut echt gut!

Kommentare:

  1. Holla - das ist ja ein Fröhlich-gutgelaunter-glücklichmacher-Post, da scheint trotz Regen die Sonne.

    Ich mag Schafherden wie diese.
    Dann also auf einen heiteren Samstag!

    Lächelgrüessli
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Und wo sind die Fotos von den Stöffchen? ;)

    Perfekte geplanter Tag würde ich sagen!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  3. Deine gute Laune ist echt ansteckend.
    Wünsche dir schöne kreative Pfingsttage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schäfchen,
    herrlich deine gute Laune...macht Spass deine Zeilen zu lesen!
    Dieses Gefühl kenne ich, wenn ich bei schönem Wetter in mein Auto steige und meine Lieblingsmusik anmache. Das ist so, als ob einer bei mir einen Knopf drückt, und zwar egal, was ich zu tun habe!

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende

    AntwortenLöschen