Samstag, 4. Juni 2011

I werd narrisch!!!

Der Tag fing ja besch...eiden an, dröppelt seitdem so vor sich hin (was durchaus angenehm ist) und wurde eben durch den Briefträger zum absoluten WAAAAHNSINN!

Denn er brachte ein Päckchen von Ahuefa. Wir kennen uns nicht persönlich - "nur" durch den Blog und einige sehr nette Mails. Und letztens fragte sie nach meiner Adresse, die ich olle Neugiernase natürlich rausrückte *g*

Aber damit hab ich echt nicht gerechnet - ich bin total geplättet.

Erster Blick

Schokolade. SCHWEIZER Schokolade *lechz*
Sorry... dieser KH-Flash ist unvermeidlich!

Und jetzt der Oberhammer!
Ahuefa macht Scrapbooking und gestaltet Karten liebevoll selbst.
Und aus den letztens eingestellten Fotos hat sie das hier gebastelt - ist das nicht der Knüller schlechthin? Mit ganz vielen kleinen Gimmicks und Schickelkramsachen und einfach nur TOLLTOLLTOLL

Ich bin sowas von überwältigt und weiß gar nicht, womit ich das verdient hab und... ach überhaupt - ich freu mich soooooooo *rumflipp*

DANKE, Ahuefa *umknutsch*

Kommentare:

  1. Oh ja, ein ganz besonderes Geschenk, wundervoll! Ich freue mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOooooooooh wie wunderbar *mitfreu* ich liiiieebe schweizer Schokolade (besonders Toblerone)

    Und Scrapbooking bewunder ich ja sehr. Ein fettes Lob an die Künstlerin :o)Wirklich sehr schön!!!


    Liebgruß und ein schönes Rest WE wünscht Frau Muschel, Dich ganz arg wegen der Schoki beneidend ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hui das ist einfach nur süß :)
    alles liebe dir und ein kleines blümchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Überraschung!
    Lieben Menschen tut man eben was Gutes. Lass es dir schmecken. Und übrigens, das finde ich auch sehr lieb, das gebastelte Kärtchen, sehr hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen