Samstag, 25. Juni 2011

Regenwetter...

... ist doof! Wenn sich aber der Filius samt Übernachtsgepäck zum Kumpel trollt... und sich das Schäfchen mit der Teenietussi zur Videothek aufmacht... DANN kann es doch ein toller Tag werden.

Also werden wir uns gleich mit entsprechender Kalorienbewaffnung - nein, dafür werde ich mich nicht entschuldigen! - auf die Couch werfen und einen langen DVD-Tag/Abend starten.

Im Angebot sind:
- Star Trek
- Kampf der Titanen (ich fand den uralten Schinken früher so super *g*)
- Inception (schon im Kino gesehen aber Teenietussi ist scharf drauf)

Wir streiten uns gerade über die Reihenfolge :)

Kommentare:

  1. Star Trek werde ich mir auch besorgen!
    Viel Vergnügen dabei
    LG

    AntwortenLöschen
  2. PFT.

    Hier regnet es nicht. Hier war der perfekte Gartentag, den man nicht ohne schlechtes Gewissen verstreichen lassen durfte.

    Mir tut mein Kreuz weh und ich mag Dich auch gar nicht. Dafür freu ich mich auf meine Badewanne nachher.

    Wenn nicht was dazwischen kommt.

    Ich wünsch Euch einen ganz tollen Abend.

    dasPossum

    AntwortenLöschen
  3. Wenn schon Star Trek, dann mehrere der ganz alten Folgen. KULT!
    Vorher noch Raumpatrouille Orion. :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=H748XDA7iRs

    AntwortenLöschen
  4. Star Trek? Ich hoffe doch der aktuellste, wo man erzählt bekommt, wie alles begann. Den fan dich toll...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama hat nie mit mir Filme aus der Videothek geholt und angeschaut :((

    Viel Spaß euch zweien und verbringt die Zeit nich mit Streiten, sondern mit Gucken, dann is die Reihenfolge egal.

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  6. hm ..also der Kroetenkater liest hier mit ne ..und er sagt grade ..hoffentlich habt ihr auch paar "simon cat" videós geliehen? ;-)))

    AntwortenLöschen