Donnerstag, 9. Juni 2011

Temporeicher Tag!

Denn ich hab nicht EINE... nein, ich habe gleich ZWEI...




Waschmaschinenladungen mit Papiertaschentuch-Schnipseln gespickt!!!

Kommentare:

  1. Jupp... aber keine wirklich gute *grmpf*

    AntwortenLöschen
  2. oh das kenn ich auch :( für sowas hab ich mir so ne klebefusselrolle besorgt, aber ich "enttempoe" erst wenn ich das kleidungsstück anziehen will... is sonst zu viel arbeit. allerdings bin ich auch ein "nichtbügler" ;)

    AntwortenLöschen
  3. ihhhhh...dabei sollen die doch garnichtmehr "fleddern"?????
    trotzdem sonnige grüssele

    AntwortenLöschen
  4. Passiert hier auch immer mal wieder, aber zum Glück scheinen wir eine Taschentuchmarke erwischt zu haben, die nicht fusselt. Da kann man dann so ein zusammengepresstes Knäul aus der Hosentasche nehmen und gut ist (zum Glück bleiben die auch immer brav in der Hosentasche *g*).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. @ Jessica: Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Wenn, dann auch nur so feuchte Papierklumpen IN der Tasche. Vielleicht hat Lidl den Hersteller gewechselt? *grübel*

    AntwortenLöschen
  6. seid wir Balsamtücher benutzen gibt es nur Papierklumpen und keine Fussel mehr....

    Klumpen recht Häufig *hust* deshalb lohnen die Balsamtücher ,-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ab und zu mal ein Geldstück zum Ausgleich. Gestern waren es 50 Cent. :-) Aber was sind schon Papierklumpen... es gibt "schlimmeres". Von CareFree z.b.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, darauf hättest du wohl sicherlich verzichten können, oder?
    Ich könnte jedesmal einen Schreikrampf bekommen, wenn das passiert!
    Schönen Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Ih, wie fies! Und wer darf wieder alles rauspulen? Muddi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Kenn ich, hatte ich gestern auch grrrrrrrr. Ich sag dann immer zu mir: Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ;o))

    AntwortenLöschen
  11. Iiihhh, so richtig wie früher, als man geneigt war, die gesamte Ladung Wäsche gleich mit zu entsorgen? Mein Mitgefühl hast du.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Umpf, ärgerlich, ich hasse es!!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaarg! Das kann ich auch.....

    AntwortenLöschen
  14. Habe auch Glück und eine Klumpen-Marke *freu*, allerdings "finde" ich auch ganz gerne mal Geld. Sogar mal einen 20-Euro-Schein *jubel*. Nette Waschmaschine... :D
    LG, Erika

    AntwortenLöschen