Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 ~ Juli

Herzlich Willkommen zur 12von12-Juli-Ausgabe.
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Eigentlich könnte ich ja jedes Mal die Fotos wiederholen... das öde Leben einer Hausfrau und Muddi Mutter... aber nöööö - das wird schön protokolliert *lach*

Erst mal ein prüfender Blick auf's Wetter

Dann den kleinen Burschen aus seinem Bett werfen...

und den haarigen Burschen in Teenietussis Bett kurz kraulen.
(Da sieht man deutlich ehemalige Wunde - die Haare wachsen jetzt nach)

Es ist nicht zu fassen - im Esszimmer wartet die Bügelwäsche...

... und im Flur steht die nächste Ladung für die Waschmaschine *seufz*

Knubbelfuß mit Knubbelzehen - aber dafür hübsch lackiert *g*

Alles muss von der kleinen in die große Handtasche... denn die Kamera muss mit ins Büro :)

Dort muss ich total unwichtiges machen.... *schredder*

... und auch ein paar Rechnungen schreiben!

Feierabend. Einkauf erledigt. Mittagessen klöppeln.

Frl. Juno zur Arbeit auffordern.

Füße hochlegen. Ein kurzen Päuschen, bevor ich Teenietussi zum Gemeindeunterricht bringen muss. Und da es sich nicht lohnt, für 90 Minuten nach Hause zu fahren... ab in die Stadt. Ich hab ein hartes Los... bei DEM Wetter *theatralischseufz*

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.
.

Kommentare:

  1. Was machst du da mit dem Blumenkohl? Kann man den püriert essen? *wunderstaun*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. @ dieMia: Das wird BluKoPü - Blumenkohlpüree. BluKo in Salzwasser weichkochen. Nach Belieben Creme fraîche drauf, pürieren und mit Salz, Pfeffer, Muskat oder nur mit etwas Brühe abschmecken. Ein wunderbarer Kartoffelpüree-Ersatz für alle KH-Vermeider :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag die Muddi... freue mich jeden Monat auf die Bilder.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. dein 12von12 ist jeden monat mein favorit :-)

    schankedön für's zeigen!!

    liebe sommergrüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Blumenkohlpüree...kannte ich auch noch nicht.
    So eine "Teenietussi" haben wir ja auch hier. Robert nennt sie "Zicke" und dann geht es auch schon los mit dem Geschrei...
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, die Blumenkohlfrage wollte ich auch stellen, noch nie gesehen, dass den jemand püriert.

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen