Montag, 4. Juli 2011

Die Nachricht des Tages...

... ach, was sag ich... des JAHRES!!!

Filius bekommt im nächsten Schuljahr eine neue Klassenlehrerin!


Da geh ich doch gleich mit ganz anderer Laune zum "Klassen-Jahresabschluss-Grillnachmittag" (uff, was'n Wort) am Samstag *grins*     Ich werde ganz sicher KEIN Bedauern heucheln *dumdidum*

.

Kommentare:

  1. Das freut mich doch sehr für euch. Bei uns steht auch der Lehrerwechsel ins Haus und mir gruselt es vor den Kandidaten die zur Wahl stehen.

    Viel Spaß beim Grillfest
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schockschreck, ich dachte schon "Filius bekommt Nachwuchs"!!
    *kaputtlach*

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind ähnlich glücklich, weil bei Filia auch eine Lehrerrotation ansteht. Vielleicht gibt es dann ja endlich jemanden, der Mathe auch erklären kann...
    Toitoitoi für die neue KL.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter bekommt auch eine neue Klassenlehrerin und ich bin die einzige von den Eltern, die sich darüber freut. Der alte Lehrer war eine totale Lusche und jetzt wird hoffentlich endlich mal Zucht und Ordnung herschen. Manche Dinge erledigen sich eben von selbst. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich sehr für euch :). Hier steht erst im nächsten oder übernächsten Jahr ein Lehrerwechsel an, wenn die Klassenlehrerin in Rente geht. Und auch, wenn nicht alles schlecht ist, freue ich mich schon jetzt darauf und hoffe, dass dann einiges reibungsloser laufen wird.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da freu ich mich für euch (und hoffe gleichzeitig, dass es nie eine Mama geben wird, die sowas über mich schreibt xD).

    Hoffentlich geht es dann einen Schritt nach vorn!

    Alles Liebe euch und viel Glück dem Sohnemann :)

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  7. Na super! Und klar, immer schön ehrlich bleiben!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Manche Dinge erledigen ganz von selbst...
    LG polly

    AntwortenLöschen