Freitag, 15. Juli 2011

~ Freitags-Füller ~

  1. Gestern hab ich das Gästeklo gestrichen (also die Wand... das Drittel über den Fliesen) in TÜRKIS :)
  2. Dass ich meinen Kaffee mal freiwillig und GERNE ohne Zucker oder Süßstoff trinken würde, hätte ich vor 6 Monaten nicht geglaubt.
  3. Ich könnte was erzählen über mich und mein Leben... ach... tu ich ja schon ;)
  4. Ein splitterfasernackter Mann, der in der Saunalandschaft am Pool vorbeisprintet sieht ziemlich lächerlich aus.
  5. Liebe ist ein Geschenk.
  6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist irgendwas schlotzigsüßsahnigcremiges.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf den Lobpreisabend in der Gemeinde (eigentlich am Lagerfeuer mit Stockbrot etc.... aber ich glaube, das wird nix *skeptischrausguck*)
  • Für morgen habe ich Haushaltsgewurschtel und abendliches Rumhängen mit Freundinnen geplant und
  • am Sonntag möchte ich ausschlafen und meine RUHE!!!
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. Die Nr. 4 ist ja ein Brüller! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja Kaffee ohne Zucker kann ich -mit viel Milch aber - inzwischen auch mal trinken, aber ein Stevia-Tablettchen rein ist mir irgendwie doch 1000 Mal lieber ...
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte wie hast du das mit dem Kaffee geschafft?!?! Ich versuch das schon länger und scheitere doch täglich kläglich :((

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  4. @ Pony: Das fing mit LCHF an. Kaffee mit Sahne. Ich war skeptisch aber das schmeckt richtig gut! Wobei ich sonst immer ganz viel Milch in den Kaffee kippe - das ersetze ich nicht komplett dirch Sahne (da wird ja die Zunge pelzig *g*) - aber 50:50 geht gut!

    Als ich dann bei einer Freundin einen normalen Milchkaffee trank und wie üblich 2 Süßlie reinploppte... das schmeckte total bääääh. Mittlerweile mag ich's echt lieber ohne jegliche Süße.

    Du bist ja noch jung. *omastimmeeinsetz* Komm du mal in mein Alter - dann schmeckt's dir auch ungesüßt :)

    AntwortenLöschen
  5. "schlotzigsüßsahnigcremig" klingt toll, könnte ich jetzt auch haben ... ach nee, Laktoseintoleranz, irgendwas ist ja immer ;-)

    Hoffe, Du hast Deinen gewünschten Sonntag mit Ausschlafen und Ruhe :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen