Freitag, 22. Juli 2011

~ Freitags-Füller ~

  1. Ich halte meine Katzenviecher für liebenswert bekloppt :)
  2. Ich liege zwar nur zu 1/4 auf meinem Kopfkissen aber es muss weich sein.
  3. Es hört sich seltsam an, aber Einsamkeit lässt mich wahnsinnig viel Kraft tanken.
  4. Ich schaue mir körpergrößenbedingt fast alles von unten an.
  5. Ich glaube fest daran, dass der Sommer noch kommt!
  6. Bloggen ist meine nicht mehr ganz so neue Leidenschaft. 
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden sturmfreie Bude *yeah*
  • Für morgen habe ich Besuch von lieben Freunden und gemeinsamen Klönschnack geplant und
  • am Sonntag möchte ich das gemeinsame Grillen nach dem GoDi bei schönem Wetter (!!!) genießen.
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. Geht mir auch so ... ich bin gern mal ganz alleine, was leider viel zu selten vorkommt. Da müsste ich auch nichts verrücktes anstellen, sondern einfach nur meine Ruhe haben wollen.
    Schönes WE und LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Eben, Punkt 3 ist überhaupt nicht seltsam, der Beweis, wie sind schon zu dritt mit dem gleichen Denken.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. grillen!? muahahahaaaa.. sonntag werden es hier 13!!!! grad... da kannste höchstens eiswürfel draußen machen... aber keine würstchen :(
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. @ Poca: *ohrenzuhalt* *augenzuhalt* neinneinneinnein... ich will das nicht lesen oder hören... neinneinnein

    AntwortenLöschen
  5. Ach was, Grillen geht immer, irgendwo habe ich noch Fotos vom Grillen im knöchelhohen Schnee, hehe ... 5. würde ich auch gerne noch glauben, aber so langsam verlässt mich die Hoffnung. Wünsche aber ein tolles WE und viel Spaß beim Grillen (egal, wie das Wetter wird!), LG!

    AntwortenLöschen
  6. Bei Punkt 4 musste ich mal kichern, so geht's mir auch. *g*

    AntwortenLöschen