Dienstag, 26. Juli 2011

Hab ich's nicht gesagt?

Im warmen, sommerlichen, sonnigen und so herrlichen April hab ich's noch gesagt. Dass uns dieses wunderbare Frühlingswetter bestimmt einen kalten, regnerischen NichtSommer beschert.

So.

Meine Mom sagt immer, ich sei ne olle Unke. Aber wenn ich doch Recht habe?

Mist...

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Wetter auch einfach nur Shit ..... schon allein für die Kids, deren Ferien so grade erst begonnen haben.
    Hab mir für heute schon viel vorgenommen: Wäsche, Haushalt, Kofferpacken und und und ( hoffentlich schaff ich das alles )

    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja auch mit Ansage...

    Aber heute ist ja ganz schön.
    Man muss mit kleinen Dingen zufrieden sein;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du nicht ausnahmsweise Unrecht haben können? Ich liebe ja nicht die Hitze, aber DAS ist doch gar kein Wetter

    AntwortenLöschen
  4. Tja, es muss nicht immer schön sein wenn man (frau) recht hat oder??
    Was soll´s, wir müssen es leider nehmen wie es kommt.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du bist ´ne Unke...

    Und du hast nicht einfach nur Recht, du bist SCHULD!

    Unkenrufe erfüllen sich nämlich...


    Und somit können Alle, denen das Wetter auf den Geist geht, sich bei DIR beschweren...


    Ich geb´s mal weiter...

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wie es ist. Man kann eh nichts daran ändern, nur hoffen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du es nicht gesagt hättest, würde der Sommer da sein...Du bist daran schuld!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. aber echt heh! :-(
    hab grad mal rumgelesen bei dir und komm jetzt öfter :-)
    have a nice day bei dem shayz wetter...

    AntwortenLöschen
  9. Nenene! Ich habe ja wieder Hoffnung, leichter Sonnenbrand vom heutigen Tag :-) Also Schluss mit dem Rumgeunke bitte!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch keine lust mehr auf dieses mistwetter, was soll den der mist ?! es ist ssv aber was habe ich davon, ich kann die kleidung ja eh nicht tragen :( dabei hatte ich mir sooo tolle sommerliche kleider im mai gekauft und nun ????

    AntwortenLöschen
  11. Also hier (Hessen und Nordbayern (jaja, ich weiß, manche nennen das Franken)) war es heute heiß, heiß, heiß! Und statt mich ins Schwimmbad zu hauen, saß ich an der Uni und hab Klausuren geschrieben.

    Ihr hättet das schöne Wetter sicher besser gebrauchen können :(

    AntwortenLöschen