Donnerstag, 28. Juli 2011

Heute...

  • ... wurde Filius 8 Jahre alt. Der Wahnsinn. Er wurde doch gestern erst aus meinem Bauch geschnippelt? Er ist ein klasse Bursche. Voller Leben. Voller Ideen. Voller Gedanken. Hach... ich lieb ihn sooooo :)

  • ... wartete ich ab halb sieben auf das Geburtstagskind. Ich ging davon aus, dass er vor lauter Aufregung (immerhin hibbelte er seit Taaaaagen rum) schon sehr früh aus dem Bett purzelt. *mööööb* Er stand erst so um halb zehn auf der Matte *grins*
     
  • ... gab es keine Party. Weil Filius trotz mehrmaligem Nachfragen tatsächlich keine wollte. Kaum zu glauben, oder? Er wollte lieber mit uns zum Adventure-Golf. Das mussten wir leider wegen akuter WetterUNbeständigkeit auf später verschieben. Stattdessen ging es zum Bowling. Premiere für Filius und mich.

  • ... hatten wir beim Bowling ganz viel Spaß. Auch wenn ich völlig talentfrei bin... und demütigenderweise während der letzten Runde von der netten Angestellten gefragt wurde, ob sie mir lieber die Anti-Ratte(= Pudel beim Kegeln)-Bande hochfahren soll... was ich dankbar annahm *seufz*

  • ... hab ich meinen rechten Arm und vor allem das Handgelenk sowie die Finger derart sonderbar strapaziert, dass ich morgen sicher keinen Stift halten kann *kicher*

  • ... sitzt nun der Filius seelig auf der Couch und spielt glücklich sein neues Wii-Spiel.

  • ... war ein schöner Tag!
-

Kommentare:

  1. Liest sich auch so. ;)

    Alles Gute zum Geburtstag für Deinen Sohn!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dem Filius auch noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Dein Tagesbericht hört sich entspannt und wunderschön an.
    Liebe Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen deinem Filius
    alles Gute für sein neues Lebensjahr.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Meine Große wollte letztes Jahr zum Siebten auch keine Kinderparty! Wir feiern immer im Sommer nach, und dachten, bis dahin würde sie sich sicher umentscheiden - aber Fehlanzeige... Findet sie auch im Nachhinein immer noch gut ;-)
    Der Achte wurde dann wieder gefeiert, aber im Vergleich auch sehr bescheiden mit sechs Kindern *g*

    Alles Gute dem Filius!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hach,dass hört sich doch nach einem gelungenen Tag an!GLÜCKWUNSCH dem Plapperflummi ähhhhhhhhhhhhhh SORRY F I L I U S;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch für den Filius!

    AntwortenLöschen
  7. Dem jungen Herren alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  8. oooh herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an den 2003er :)
    iiich könnte ja auch immer getrost auf die Parties verzichten, aber da muss ich wohl noch ein paar jährchen durch ;)
    ..meine schwester hat mal beim bowlen die Kugel nach hinten geschmissen anstatt nach vorne *prust* ich muss heute noch darüber lachen... boah, was war IHR das peinlich! sie war anfang 20, also noch im voll-schäm-alter *kicher*
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hihi - erstmal DANKE fürs Verfolgen :o).

    Und jetzt habe ich echt lachen müssen, Du Schäfchen, über die Möglichkeit zurückzublöken! Einfach herrlich!

    Alles Liebe für den Filius! Möge er weiter gut gedeihen und wachsen und ein frohes Kerlchen bleiben.
    Gottes Segen für ihn.

    Und ... Dein Blog ist wirklich klasse. Ich lese mal weiter ...

    Liebe Grüße ♥ - und ich verlink Dich mal schnell! :-)

    AntwortenLöschen
  10. klingt nach einem wundervollen Geburtstag!
    nachträglich alles gute

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das liest sich prima! :) Dem Filius noch alles Liebe nachträglich und dir Glückwunsch zu dem tollen Kind! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an das Geburtstagskind nachträglich! Scheint ein schöner Tag gewesen zu sein. Freut mich für euch alle :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  13. Ich schick liebe Wünsche hinterher. Ist ja noch nicht zu spät.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen