Samstag, 16. Juli 2011

Hochansteckend

Ich hab das hier als Handy-Klingelton (die Maus und ich sind immerhin aus einem Jahrgang *g*)



Das schallte eben beim Einkaufen quer durch den Laden, weil der Mister mich anrief. Fünf Minuten später stand ich an der Kühltheke. Neben mir ein Mann, der leise eben jene Melodie vor sich hin pfiff. *hihihi*




Doof sind aber diese extremen Temperaturschwankungen. Die lassen mich heute etwas durch die Gegend dusseln... mir ist schwindelig... mein Kreislauf schlägt Purzelbaum... ich fühl mich dumpf in der Birne *motz*
.

Kommentare:

  1. Hihi, dass ist doch klasse. Ich bin zwar etwas älter als die Maus, finde sie aber trotzdem toll.

    So ein Klingelton würde mir auch gefallen, aber ich bin ein Handysteniker und bin froh, wenn ich telefonieren kann.

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Rück mal ein Stück auf der Kreislaufcouch *ächz*
    Und danke - die Maus bekomme ich jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, auch ein 71´er Jahrgang?! ;)

    Dieser Klingelton könnte mir auch gefallen. Ich habe stattdessen die Titelmelodie von Sex and the City und wenn der Gatte, bzw. die Kids anrufen ist es die Titelmelodie von Charlie Brown. Das erkennen aber wirklich nur die richtigen Fans. ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es eigentlich einen Kater vor dem Trinkgelage? Wenn ja, vielleicht ist das die Lösung für das "dusslig" sein im Kopf. Viel Spaß heute Abend! *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Klingelton gut.
    Mir macht das Wetter auch zu schaffen. Am liebsten möchte ich mich den ganzen Tag verkriechen.
    Einen schönen Restsamstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch mein Klingelton schon seit Monaten (wir sind auch aus einem Jahrgang...) und ich stecke damit auch immer alle Leute an - ein Ohrwurm eben und klasse.
    Schönen Sonntag!
    Karina

    AntwortenLöschen