Freitag, 1. Juli 2011

Monatsrückblick ~ Juni

Gelesen: "Böser Engel", "Amanda lebenslang" und "In Abrahams Schoß"
Gesungen: immer wieder "The lazy song" 
Gehört: ne Menge Gekrächze bei der gestrigen Chorprobe (Für Töne, die extra Linien ÜBER den normalen brauchen sind normalsterbliche Stimmbänder nicht vorgesehen *maul*)
Gesehen: unerfreulich viele erschreckend ungepflegte Frauenfüße in offenen Schuhen *börks*
Getrunken: Wasser, Wasser und nochmal Wasser... und einen über den Durst bei ner Party :)
Gegessen: ganz viel frische Blaubeeren - ich liiiieeebe die Dinger
Gekocht: mal wieder nur äußerst ungern
Gefreut: über besonders liebe Überraschungspost
Geknipst: die üblichen 12von12
Gelacht: mit und über meine Lieben
Geärgert: über Unzuverlässigkeit, Dummheit und falschen "Tonfall" in Mails
Genäht: 1 Tunika und 1 TfdT (Teil für die Tonne)
Gekauft: ein schickes Outfit für die Hochzeit einer Freundin
Gespielt: Lego - Fluch der Karibik auf der Wii - sehr lustig
Gefeiert: die große Geburtstagsparty des Chorvorstandes
Geweigert: beim örtlichen Schützenfest mitzufeiern - das ist nicht mein Ding...
Gefühlt: Müdigkeit, Zufriedenheit


Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleißig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

.

Kommentare:

  1. nettes stöckchen. vielleicht greif ich das auch in den nächsten tagen mal auf?! falls ich da dann noch weiss was im juni so war. ;) lg und schönes WE
    LUNA

    AntwortenLöschen
  2. Dein Launometer gefällt mir heute besonders gut!!

    Das mit den ungepflegten Frauenfüßen finde ich auch eklig, aber ungepflegte Männerfüße noch einen Tick ekliger...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie hat Dir denn "Amanda lebenslang" gefallen?

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  4. @ JED:
    Èhrlich gesagt überhaupt nicht. Es fing eigentlich recht vielversprechend an aber ich war nach etwa 1/3 des Buches nur noch genervt. Der Kerl nervte. Die Frau nervte. All die Klischees nervten. Ich fands irgendwann so doof, dass ich's weglegte *zugeb*

    Und dir?

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon ewig her, dass ich es gelesen habe. Aber meine Rezi dazu findest Du noch bei AMA*ON:

    http://www.amazon.de/Amanda-lebenslang-Norbert-Klugmann/dp/3550083610/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1309596087&sr=8-1

    (Überschrieben mit seltsam, seltsam...)

    AntwortenLöschen