Samstag, 23. Juli 2011

Neue Regel

Keiner. Kein Mensch. Kein Tier. Niemand darf an einem freien Tag morgens um 5:50 Uhr (diese Uhrzeit ist aus aktuellem Anlass gewählt und steht symbolisch für morgendlichen Tiefschlaf!) einfach auf mich draufhüpfen und mir ins Ohr pfeifen!

Das gilt insbesondere für kleine, ach so süße Katzen mit chronisch verstopfter Nase!

Kommentare:

  1. tz tz tz...die liebe Miezekatze ;D stell mir das grad bildlich vor ...:) da fängt der Morgen ja direkt suuuuuper :/ also: bööööööse Mieze. Meine ist heute morgen auch nich so cool. Sie kötzelt fröhlich vor sich hin. Wer weiß, wo die wieder dran gekaut hat *grmpf*

    Wünsch dir dennoch ein schönes WE :)
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Regel schließe ich mich an *gähn*
    Bei mir war es noch eine Stunde früher das jüngste Kind, das zu faul war, sein Schmusesifftier mal eben selbst unterm Kissen zu suchen ;-)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, trotzdem...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Schreck!! Jetzt sind die lieben Kleinen aus dem Gröbsten raus und dann kommt die Katze!!

    LG

    P.S. Dein aktuelles Launometer passt ja wieder *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Tja, Katzen und Regeln, das ist so eine Sache;)


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn es nicht die Kinder sind, dann die Katzen. ;-)
    Um am Wochenende wenigstens vor den Katzen "geschützt" zu sein, habe ich letzte Woche wieder das Treppengitter montiert...*gg*

    Hoffentlich hast du einen entspannteren Start in den Sonntag!

    Liebe Grüße,

    jette

    AntwortenLöschen
  6. Anscheinend wachen alle Katzen gegen 5:30 Uhr auf :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wenn sich deine Katze dran hält, sag mir, wie du DAS geschafft hast ;-)

    Schönes WE!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh! Genau aus dem Grund ist seid Neuesten die Schlafzimmertür zu!
    Das geht nicht, bin auch für die Neue Regel!
    Ich wünsche Dir morgen ein langes Ausschlafen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ach was Katze, das Nachbarhaus (und das mitten in der Hauptstadt) hält nen Hühnerstall und auch einen Hahn...der neulich nachts alle 2 Stunden gekräht hatte. Dem hätte ich gerne den Hals umgedrht, vor allem weil ich zur Frühschicht arbeiten mußte. Tiefschlaf - was ist das *fg*

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, gaaanz, gaaaaanz böse, kann ich absolut nachvollziehen! ;)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen