Samstag, 30. Juli 2011

Status quo

  • Wetter: nass, kalt und nervtötend unsommerlich
  • Haushalt: gestern "rumgefutschelt" - Besuch darf kommen... aber sich bitte nicht genauer umsehen
  • Garten: ungemäht mit reichlich Spontangewächs - siehe Zeile 1
  • Katzen: lieber drinnen als draußen - siehe Zeile 1
  • Kinder: siehe Zeile 4
  • der Mister: schraubtbasteltfuhrwerkt leicht frustriert an seinem Rechner rum, der nicht so will wie er soll
  • ich: triefnasig, halsschmerzig, kratzhustig und ziemlich angeschlagen - ich würde es Sommergrippe nennen... hahaha... heute und morgen ist Schonprogramm angesagt, damit ich am Montag wieder fit bin. Denn dann kommt das liebe Possum zu Besuch *freu*
.

Kommentare:

  1. feine zusammenfassung!

    knackig!

    ich wünsch dir ein schönes wochenende und

    GUTE BESSERUNG!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Hoffentlich bist du dann am Montag auch wieder fit *daumendrück*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch "Gute Besserung". Sonne kann ich leider keine schicken, ist auch hier nicht da.....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Ja, das Wetter ist nicht gerade sommerlich... die Bauern allerdings freut's.

    AntwortenLöschen