Donnerstag, 7. Juli 2011

vorher - nachher

Als ich mir vor ca. 2 Stunden die Zehennägel neu anpinselte, fiel mein kritischer Blick mal wieder auf die umfunktionierte Frischhaltedose. Steht zwar fast nur IM Schrank... trotzdem usselig. Und zu klein.


2 Stunden später:


Mist aber auch. Das Teil für die Lacke ist viel zu groß geraten... was mach ich denn jetzt bloß??? *unschuldigguck* *wimperklimper*
.

Kommentare:

  1. Kauf dir noch ein paar hübsche neue Farben Nagellack dazu.....
    Sowas geht doch immer oder??? *malmitdenwimpernzurückklimpert*

    Lieben Grinsegruß
    Gnubbel .... die diese Körbchen übrigens sehr nett findet :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch mein Tipp ;-) "Füllmaterial" für die Lücken kaufen, geht ja gar nicht, dass die anderen Fläschchen umkippen.
    Viel Spaß - ach ja, ich liebe diese Utensilos auch.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da musste wohl nochmal los. ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, da erinnerst Du mich an etwas, was ich auch schon ganz lange vorhatte. Endlich mal Utensilos für meinen zugemüllten Kosmetikschrank nähen . . .
    Und was die Höhe angeht - wie wäre es mit zweimal umkrempeln?

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  5. Fein! Zuviel Platz gibts nich :) LG bine

    AntwortenLöschen
  6. @ Frau Spätlese: Die Höhe ist nicht das Problem :)

    AntwortenLöschen
  7. owei.

    von drei blogaktualisierungen steht in 2en was vom nägel-lackieren.

    falls ihr beide euch noch nicht gefunden habt, dann bitteschön:

    http://cat-banana.blogspot.com/2011/07/ich-bin-schwach-ich-wei.html

    das MUSS schicksal sein :-D

    AntwortenLöschen
  8. p2 hat demnächst eine "100% rot LE" die sind super Farben dabei, da findet sich bestimmt Füllmaterial!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das wirst du wohl mit ein bisschen Watte oder so ausfüllen müssen. Oder siehst du noch eine andere Lösung? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hilft nix. Muss mehr Lack her.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich überlege gerade, wie ich einen Yucca-Blütenstengel im Tausch gegen das Utelitdingensdingen zu Dir hinbekomme....grübel.

    Aber ich könnte einen garantiert blühenden Ableger anbieten:-)

    dasPossum

    AntwortenLöschen