Freitag, 12. August 2011

12 von 12 ~ August

Herzlich Willkommen zur 12von12-August-Ausgabe.
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Heute unter dem Motto "Bilder, die die Welt nicht braucht" oder auch "Boah, ist das öde!"

*sing* Muddi in reeeeed...

Noch schnell die Unterlagen vom Vortag schnappen und ab ins Büro

Ein paar Stunden später - Feierabend... Heimfahrt... URLAUB!!!

Was vom Futter übrig blieb...

Muddis Hirn saust wie bekloppt

Teenietussi zur Freundin gebracht - Filius ist mit dem Mister ins Kino verschlumpft - ab auf die Couch... hilft gegen Kopfaua!

Telefon nicht vergessen - Teenietussi muss auch wieder eingesammelt werden!

Muddi kommt nicht wirklich zur Ruhe... vielleicht mal die Tafel wischen?

... oder die Liste für's nächste Schuljahr checken?

Dabei hören, wie es klingen kann, wenn begabte Menschen singen *g*

Und Kataloge durchblättern

Und weil alles ständig ausfranst und wegsplittert... Nägel kurzfeilen

Schankedön für's Gucken der langweiligsten 12-von-12 ever :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.
.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind doch ok *zwinker* Und Muddi macht das immer klasse!

    Und West Side Story ist der Hammer! Ich habe das vor Jahren schon mal live gesehen.... Seeeehr schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand es auch überhaupt nicht langweilig. Ich mag Deinen Schreibstil :-)
    LG und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Muddi-Fotos, die überhaupt nicht langweilig sind *find*. Hoffentlich sind die Kopfschmerzen mittlerweile weg.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand sie nett! Und stand da nicht was von Urlaub...? Schönen Urlaub also!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. auf die Muddi warte ich immer! ich hoffe dem Kopf geht es besser!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wieso langweilig? Das alltägliche Leben halt. ;) Wieder toll, Deine Muddi-Bilder.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. hab mich auch nicht gelangweilt!
    versuchs doch im September noch mal!!!!!
    Da bin ICH aber im URLAUB!!!!! sing!!!! in der SONNE!!!!
    *hoff*
    gggglg
    Claudi
    PS: kopf wieder besser???

    AntwortenLöschen
  8. Ohje Migräne ist mein ständiger Begleiter. Ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser!

    War doch ein tolles Wochenende =)

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen