Montag, 1. August 2011

Einstellungssache

Eine läppische Erkältung kann durchaus amüsant sein,

  • wenn man hinter jedem abartig lauten Geschnäuze ein gekrächztes "Benjamin, du lieber Elefant..." trällert und damit die Familie an den Rand des Wahnsinns treibt
  • wenn man das beim Schnäuzen auftretende lustige Quietschen und Knacken im Ohr für Funksprüche aus dem All... oder gar die eigene Hirnmechanik hält
  • wenn man beim Schnäuzen so einen Druck im Schädel hat, dass man sekundenlang Karussell zu fahren glaubt
    (sehr nasenlastig bisher, oder?)
  • wenn man sich fühlt wie Bo Derek mit frischen Wangenknochen-Implantaten, weil die Nebenhöhlen die Gesichtsknochen nach außen zu drücken scheinen 
  • wenn man im Fieberwahn lustige/sarkastische/ironische/anspruchsvolle Sätze (lies: Sätze, die über das Sprachvermögen eines 3-Jährigen hinausgehen) 2 bis 3 Mal lesen muss, um einen Sinn zu erkennen
  • wenn man beim Blick in den Spiegel entweder einen halben Herzkasper bekommt oder weihnachtliche Vorfreude verspürt und leise "Rudolph, the rednosed Reindeer" summt
Ich bin wie immer mordsgenervt, dass man sich wegen ein paar dämlicher Erkältungsbazillen derart beschisseneiden fühlen kann. Und der Possum-Besuch fällt somit auch ins Wasser *jammer*  Ach Mensch...

Kommentare:

  1. *einen Eimer heiße Hühnerbrühe rüberreicht*

    Ich wünsche eine schnelle Genesung!

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme! Gute und vor allem schnelle Besserung!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Armes Schäfchen, lass dich mal knuddeln. Wünsche dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gute und vor allem schnelle Besserung wünsch ich dir, armes Hascherl... *kopp tätschel*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch gute besserung! auf das du bald wieder gesund bist

    AntwortenLöschen
  6. *extraweiche nasenschonende Taschentücher reich*

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung wünsch ich dir (wenn ich auch beim Lesen lachen musste ;o)

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Oh du Ärmste - ich wünsche gute Besserung.

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Rüsselseuche ist echt ätzend. Wünsche dir guten Besserung und hoffentlich eine Nase die nicht mehr leuchtet :o)
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich schrei mich weg ...*sorry* ...aber das mit ..."Benjamin du lieber Elefant" ....wahahahaaaaa :-))))

    AntwortenLöschen
  12. Armes Schäfchen, ähhhh Elefantchen!!!!
    Ich wünsch dir ganz gute schnelle Besserung!!! GUT, dass du deinen HUMOR nicht verloren hast!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen