Donnerstag, 4. August 2011

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast.

Oder so ähnlich.

Sollte mich 2012 jemand fragen, was ich denn im letzten Sommer getan habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich an den zwei Tagen krank war.

*grmpf*

.

Kommentare:

  1. Hallo liebes Schäfchen, genau die Antwort kann ich auch geben. Ich war auch an den zwei Tagen Sommer 2011 krank :-( Echt ärgerlich. Hoffe es geht Dir besser.
    VLG vom Bremer Deern

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf, also ich find das ja gut, dass wir hier meistens gutes Wetter haben und früher war ich auch etwas gehässig, wenn ich die Wetterberichte aus D gehört hab. Aber mittlerweile find ich das nicht gut, dass ihr so Scheixx-Wetter habt. Etwas Sonne hättet ihr euch auch schon lange in D verdient...

    Geht's denn besser?
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an den Spruch vom WDR-Wetterfrosch:
    "Der Sommer 2011 fiel auf einen Dienstag."
    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. *ömmel* Oh, der war gut ;o)

    Aber eine beruhigende Info an alle: Ich habe beschlossen, dass wir einen monströs genialen Früh-Herbst bekommen. Packt das Badezeug nicht zu weit nach hinten in den Schrank!

    AntwortenLöschen