Samstag, 20. August 2011

Kurztrip, Fundstücke und anderes

Wir waren nur 2 Tage weg. Meine Füße behaupten zwar steif und fest, dass sie jaaaahrelang gelaufen sind aber es waren wirklich nur 2 Tage. Der Mister berichtete.

Wieder zurück streikte der Telefon- und DSL-Anschluss dann endgültig. Ärger machte er schon seit einiger Zeit aber nun ging gar nix mehr. Das fühlte sich komisch an. Das Telefon vermisste ich überhaupt nicht. Aber das Internet. DAS INTERNET!!! Hey - hier herrschte (bis auf Donnerstag) wahrlich kein  Sommerwetter... das geht nicht ohne www *schimpf*

Doch... geht... man muss sich nur wieder dran gewöhnen :)
Denn nun funzt es wieder (also meistens). Aber ich hab gar keine Lust auf stundenlanges Rumgesurfe. Darum nur ganz kurz und knapp zwei Kalauer-Fundstückchen:

Grünstreifen

nomen est omen

In diesem Sinne - bis bald!
So eine www-Unlust hält erfahrungsgemäß nicht sonderlich lange an *g*
.

Kommentare:

  1. Huaaaahahaahahahaa! Der Ring-Richter ist cool... den kann man dann bestimmt im Abo für die Ehestreitigkeiten auch buchen *lach*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring-Richter gefällt mir auch... ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring-Richter hat bei mir etwas länger gedauert! :O)))))
    LG und DIr ein schönes Wochenende!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Nee,ohne Internet geht gar nix.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen