Mittwoch, 31. August 2011

Monatsrückblick ~ August

Gelesen: "Weg in die Nacht" / "Das Tal 1 - Das Spiel" / "Das Tal 2 - Die Katastrophe"
Gesungen: zuletzt gestern beim Hausputz - laut und hemmungslos :)
Gehört: zuletzt gestern "Glasstiger", "Simply Red" und "En Vogue"
Gesehen: das Musical "Rats" in Hameln
Getrunken: gestern abend - heißer Kakao mit etwas Chili (zum Aufwärmen)
Gegessen: Penne mit Rucola und Cherrytomaten (und Knofi)
Gekocht: klar... 1 x täglich
Gefreut: über den lang ersehnten und bitter nötigen Urlaub
Geknipst: bei den Auflügen nach Hameln, ins Odysseum und zum Kölner Dom
Gelacht: hab ich gottseidank recht häufig
Geärgert: hie und da mal... Kleinkram
Genäht: eine neue Stofftasche für die Chorkasse
Gekauft: schon wieder Schuhe - diesmal für Teenietussi und mich
Gespielt: Cluedo, Peking Akte, Dixit und SkipBo
Gefeiert: auf der Hochzeit einer Freundin
Gefühlt: viel... hauptsächlich Entspannung

Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleißig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

.

1 Kommentar:

  1. Gehört warste ja voll in unserer Jugend! Gefällt mir :D

    LG

    AntwortenLöschen