Sonntag, 28. August 2011

Statistik

Es ist mal wieder an der Zeit, mich zur aktuellen Blog-Statistik zu äußern - manchmal sind die Suchbegriffe, die hier her führten einfach zu schön :)

Gekritzel - eine sträflich vernachlässigte Rubrik dieses Blogs *zugeb*

Das Ferd sprunktete - Eine herrlich durchgeknallte Posterserie von Peppino Poverino. Mal ehrlich... wenn man mit solch schrägen Ideen Geld machen kann - warum hab ich keins???

Holzkrippe -  Ja, ich weiß... es gibt schon Lebkuchen und Dominosteine und Weihnachtsdeko in den Läden... aber NICHT hier!

Danke für alles - Bitte, sehr gern geschehen!

Tochter ist größer - Ach? Ihre auch? Bei meinen knappen160 cm ist das keine Schwierigkeit. Und bei Ihnen?

Fischaufkleber groß - Nee, meiner ist nur so *mitdaumenundzeigefingerzeig* groß

Defiladen - Wie meinen? Ein Geschäft, das Defibrillatoren verkauft? Oder möchten Sie lieber ein Leerzeichen und eine Steckdose?

Handyklingelton dumpfes Klingeln - Ich empfehle, entweder das Handy aus der Hosentasche oder die Watte aus den Ohren zu nehmen.
.

Kommentare:

  1. Gerade beim letzten Suchbegriff und Deinem Kommentar musste ich herzlich lachen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. DAS sind ja mal Referrer :D

    Überlege immer noch, was ein "dumpfes Klingeln" sein soll :)

    Ist immer wieder erstaunlich wonach die Leute suchen.

    Hatte mal was darüber geschrieben, wie albern ich es finde, sein Haus bei Street-View verpixeln zu lassen, nur weil die BILD das befiehlt. Und ne Woche später schau ich die Referrer durch : Google(!)Suche : "Wie kann ich mich vor Google schützen ?" (34 Personen) . Sagenhaft ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Manu: Dann hab ich mein erhofftes Ziel ja erreicht ;)

    @ Nono: *prust* Unfassbar!

    AntwortenLöschen
  4. Das gesprunktete Ferd hängt bei uns im Büro. :)
    Aber ich wars nicht - ich kenne Sie ja.

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, ich glaube ich muss auch mal in meine Statistik gucken :o)

    Grüßi!

    AntwortenLöschen