Dienstag, 9. August 2011

TAG - Wohnungsmotive

Dieses Stöckchen (ich mag Stöckchen lieber als Tääägs *g*) hab ich eben in Manus Blog 'Ist Weibsvolk anwesend?!' aufgehoben und sofort verwurschtet:

Findet 4 Motive in eurer Wohnung/eurem Haus, welche ihr schön findet / die zu euch passen / die die Wohnung charakterisieren / die euch wichtig sind ...
Ihr müsst die Dinge nicht erklären, die ihr ausgesucht habt. Lasst einfach die Bilder sprechen!

So - die Fotos sind gemacht... aber einfach für sich sprechen lassen? Pffff... kann ich nicht :)

Mein eigener Schreibtisch. Hier wird computert, gebloggt, forumisiert und sogar genäht. Ich liebe meinen eigenen Schreibtisch. Auch wenn er nur provisorisch gedacht war/ist!

Mein Platz am Küchentisch. Hier lese und bible ich. Ich mag es sehr, da ganz alleine rumzusitzen... Kaffee oder Tee zu schlürfen und Bücher zu wälzen... und nebenbei aus dem Fenster zu schauen.

(M)Eine Couchecke. Irgendein Eckchen findet sich da immer für mich. Gerne am Abend beim Serien- und/oder Filmgucken. Mit oder ohne Katze auf der Brust.

Die Bank vor'm Haus. Wunderbarer Platz zum Wolken beobachten und (mal wieder) Kaffee schlürfen. Und zum Klönschnack halten. Und zum Ausruhen nach dem Unkrautzupfen. Und zum Vogelzwitschernlauschen.

Der Mister meinte eben, meine Auswahl charakterisiere mich als sehr bequemen Menschen. Jou. Passt scho :)

Kommentare:

  1. Bequemer Mensch??? Du solltest ja auch schöne Dinge aufschreiben/zeigen, da ist die Küche oder die Waschmaschine nicht gemeint, auch wenn man sich da sicher ganz oft aufhält - aber ob das einen nun besser charakterisiert, sei dahingestellt.
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. @ Erika: Und dabei hatte ich die Waschmaschine auch fotografiert *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ach bequem ist doch toll. Gefallen mir deine Fotos. :D
    Die Bank könnte mir auch gefallen und ich lese morgens, wenn ein Kind aus dem Haus und das andere noch nicht wach auch gerne am Essenstisch.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schäfchen... MERCI für dieses nette Stöckchen -ich schrieb's bereits bei Manu/Weibsvolk- ... Schneeballprinzip! ;-)
    Photos folgen.
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Die Bank, die wäre mir am allerliebsten...
    Obwohl, bei dem Wetter draussen dann doch lieber die Sofaecke.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Du hast die gleiche Bibel wie ich ...

    Mal jemand die nicht alles weiß hat. Ich würde mich auf die Bank setzen ...

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen