Dienstag, 30. August 2011

War bestimmt lustig anzusehen...

... wie ich da mitten im Küche-komplett-auf-den-Kopf-stellen-und-schrubben plötzlich innehielt und laut mitsingend die quietschgelb behandschuhten Hände in der typischen Manier in die Luft hob... nämlich so:

*click*   http://youtu.be/azdwsXLmrHE?t=2m10s



Aber es war zum Glück keiner da, der es ertragen musste *grins*
.

Kommentare:

  1. Muhahaha :D

    Ich erwisch mich immer beim Fensterputzen dabei, dass ich anfange mit der Hüfte zu wackeln wenn ein tolles Mitträllerlied kommt oO DAS ist peinlich - erst recht im Erdgeschoss an der Bundesstraße... >.> Mit dem Alter wird frau wohl komisch - eine andere Erklärung habe ich noch nicht^^

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. DAS kann ich gut nachvollziehen!! Mein absolutes Lieblingslied *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hta ich auch gerne gesehen. Kannste das nicht mal aufnehmen und auf Jutjub einstellen? Büdde.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bei dem Lied ist dieses Verhalten quasi ein MUSS. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. So gehört sich dass! und großes Lob bezüglich des Putzeifers.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich den Vorkommentatorinnen nur anschließen: Verhalten bei solchen Liedern = MUSS!
    Daher hab ich eine Putz-CD mit ABBA, Queen und allerhand anderen Mitwackel, -klatsch usw. -Klassikern :)

    AntwortenLöschen
  7. aber grade mit lauter mitsingmusik putzt es sich hervorragend!
    ich habe heute laut "Radio Orchid" singend Tortilla Wraps gemacht *gg*
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. süßer Post!! Kann ich mir bildlich vorstellen - tu ich genauso! Außerdem erhöht es den "Fitness-Faktor", wenn man beim Putzen UND Singen auch noch die Arme dazu wiederholt in die Luft reißt! *zwinker* Was ich in diesem Video soooo oberhammerhart finde: Schau Dir mal die Behaarung (ACHSEL und Brust) von Fredy M. an! HAMMAAAA - oder!! Heute im Zeitalter des gnadenlosen (auch) männlichen Ganzkörper-Enthaarungs-Wahns würde sich wohl kein "Star" mehr für ein Video so dschungelbehaart filmen lassen *grins* LG von der singend kochend putzend waschend und Wäsche aufhängenden Eri

    AntwortenLöschen