Montag, 12. September 2011

12 von 12 ~ September

Herzlich Willkommen zur 12von12-September-Ausgabe.
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Heute unter dem Motto "lächeln & winken"

Muddi lächelt und winkt beim Befüllen von Filius' Frühstücksdose 
 
Lächeln und winken beim Versuch, Bella von Filius' Zwergenadapter zu verscheuchen

Lächeln und winken beim Medi-Schlucken


Lächeln und winken bei der täglichen Dienst-Fahrt ins "Dörfli"

Lächeln und winken beim Verladen den Einkaufs nach Feiermittagabend

Lächeln und winken beim Bemerken, dass man diese Sachen seit einem Tag durch die Gegend kutschiert...

Lächeln und winken beim Kochen für die komplette Familie inkl. Schwiegertiger

Lächelnd und winkend Geld überweisen

Den Kindern lächelnd und winkend bei den Hausaufgaben zugesehen...

... und auch lächelnd und winkend ein weiteres Buch eingebunden *augenroll*

Lächeln und winken beim nachträglichen Gucken von X-Factor

Lächelnd und winkend über die megageile Retro-Prilblumen-Tasche freuen

Schankedön für's Gucken :) *lächelundwink*

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Lächelnde und winkende Grüße sendet dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll gemacht. Ich habe sehr gelächelt und winke Dir nun zu.

    Herzliche Grüße
    Herzchaosmama

    AntwortenLöschen
  3. Ha klasse, am besten finde ich "Lächelnd und winkend Geld überweisen". Versuche ich auch mal....

    Beste Grüße von hier nach dort!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Bücher nicht einbinden...!!! Leider bin ich motorisch unterentwickelt. Und beste Grüße an Playmo-Muddi.

    AntwortenLöschen
  5. Ich lächle dann auch mal und winke zurück ;)

    Hausaufgaben. Da lächle ich nicht mehr *hmpf*

    AntwortenLöschen
  6. voll gut!!!!!!
    lediglich beim geld überweisen lächel ich nicht...neee ich weine und winke ;-))
    liebe winkegrüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese spannende Bildergeschichte. Du hast ja ein tolles Double!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Geldüberweisung musste ich auch schmunzeln. Bei mir ist das nicht immer lächelnd.

    LG von der winkenden Annett

    AntwortenLöschen
  9. *gg* Ich wickel immer ein bisschen Frischhaltefolie um die Brillenbügel und *zack* passiert nix.

    Bei meiner alten Brille war mir das wurscht, aber die RayBan war zum Versauen doch zu teuer.

    X-Factor find ich auch klasse, heut Abend wieder *_*

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  10. Dann blöke ich mal lächelnd Winke-Grüße in Deinen total nett gemachten Blog! LG Eri

    AntwortenLöschen
  11. Das viele Lächeln und Winken wirkt auf mich wie eine Psychose. ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Bei den Prilblumen hätte ich auch gelächelt :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Dir tut bestimmt schon das GESICHT weh, vom vielen lächeln!!!!!!!! Soll aber glaube ich gesund sein! Vielleicht sollte ich die "Therapie" mal versuchen!
    die Prilblumen sind toll!!!! Ich gucke x-Factor auch immer nachträglich!!! Kann man so schön vorspulen in den Werbepausen!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen