Freitag, 2. September 2011

Einsamkeit

Von heute Nachmittag bis Sonntag Mittag. Selbstauferlegt. Ganz freiwillig. Voller Vorfreude herbeigesehnt.

Der Mister fährt mit den Kindern zum Zeltwochenende mit einigen anderen Familien aus der Gemeinde. Ich bleibe alleine zuhause. Wer mich gut kennt, weiß (müsste hier ein Komma hin?) wie sehr ich solche kompletten Auszeiten brauche. Das ist meine ultimative Kraft-Tankstelle. Nicht reden. Nicht zuhören. Nur "sein".

Ich freu mich darauf und lade meine Akkus bis zum Anschlag auf! Der krönende Abschluss meines Urlaubs :)

PS: Danke, heißgeliebter Mister! Es ist nicht selbstverständlich, dass du da mitziehst und mir das gönnst *knutsch*

Kommentare:

  1. Traumhaft!!
    Genieß es und entspanne mal schön :)

    Und nein ich glaub da kommt kein Komma hin ;)

    AntwortenLöschen
  2. heiss und innig wirst du von mir beneidet....seufts. und das wetter wird auch nocht toll, geniesse!!!!!
    gönnerhafte liebe grüssele!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir eine tolle Zeit! Genieß es!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich gönn dir deinen tollen Mister, und die schöne Freie Zeit!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Dann genieße die Zeit!! Das klingt himmlisch.

    Wobei... ich langweile mich schrecklich schnell. Dazu bräuchte man mich nur mal einen halben Tag alleine lassen.

    AntwortenLöschen
  6. genieße die zeit!ich seh idch gerade die türe hinter deinen liebsten schließen und zu lauter musik wie wild durch die bude tanzenfreuenjubeln ;) hihi...schönes we dir und deinen liebsten :)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide Dich und wünsche Dir gaaaanz viel Spaß beim Nichtstun!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich gut verstehen und wünsche dir eine tolle "einsame" Auszeit.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  9. Das kenne ich auch nur zu gut! Verrückt, oder, dass der Mensch sich manchmal regelrecht nach Einsamkeit sehnt?
    Wünsche Dir eine wundervolle Zeit mit Dir selbst!

    JED

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir genußvolle Tage!

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, genieß die Ruhe :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende zum auftanken.
    Genieße die Zeit und mach es Dir schön muckelig.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Denn viel Spaß beim relaxen :-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Na, das ist doch auch mal schön, geniesse es;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da kann ich Dich gut verstehen. Ich bin auch gern allein - und brauch mich mal selbst.

    Ich wünsch Dir eine gute Einkehr. Eine schöne Begegnung mit Gott.
    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  16. Sowas täte mir auch mal gut!!!
    Ich wünsche dir ein schönes und vor allem erholsames Wochenende!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke genauso werde ich es auch tun. Die sollen mir bloß nie wieder Newsletter o.ä. schicken und jeder der mich mal nach diesem Onlineshop fragt, dem werde ich abraten.

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh - ich kenne das auch und freue mich auch jedesmal wenn mir so eine Auszeit vergönnt ist. Genieße es und erhole Dich gut.

    LG Frau Spätlese

    P.S. Ja zum Komma an der Stelle. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Wunsche viel Spaß, Ruhe und Entspannung gehabt zu haben =)

    *flüster* Ja, da müsste ein Komma hin

    ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)

    Ich denke, dass man den Schnitt auch mit einer normalen Nähmaschine umsetzen kann. Man sollte sich nur vorher ein bisschen mit ihr und Jersey auseinander setzen *gg* Meiner war recht dick und in so einem Fall würde ich die Bündchen auf jeden Fall etwas länger zuschneiden, da man die sehr ziehen muss, damit sie passen und sich der Rand etwas kräuselt. Allerdings geht das mit vielen Nähmas nicht so gut, weil die dann Stiche auslassen. Dann also lieber passend zugeschnitten und ohne Zug genäht ;)

    Ich hoffe, du konntest dein freies WE so richtig genießen?

    Ganz liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen