Freitag, 16. September 2011

~ Freitags-Füller ~

  1. In letzter Zeit hab ich gar keine Freude mehr am Chor... darum hab ich mir bis Ende des Jahres eine "Auszeit" genommen (dann ist das furchtbar umgesetzte West Side Story-Thema endlich abgehakt!)
  2. Dass der Teufel sprichwörtlich auf den größten Haufen scheißt, finde ich total ungerecht.
  3. Gestern Abend fühlte ich mich müde und ausgepowert.
  4. Meine schwarze Jeans, die ich gerade trage, ist sehr bequem.
  5. Eltern zu sein, ist eine wahnsinnig große Verantwortung.
  6. Ich sag immer "Arschgeleckt - Bonanza!", wenn mich etwas tierisch nervt... was meine Kinder immer zu heftigem Kichern verleitet :)
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf eine Runde Klönschnack mit leckerem Weinchen bei meiner Freundin
  • Für morgen habe ich wunderbares Nichtstun!!!!! geplant und
  • am Sonntag möchte ich zusammen mit den anderen Gemeindemitgliedern das 25-jährige Jubiläum des Kirchengebäudes feiern.
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. Die Nr.6 habe ich ja noch nie gehört. *augenaufreiss*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also die Nr. 6 - also nein.... lieeebes Schäfchen, ich bin schockiert;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das habe ich ja nun auch noch nie gehört. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schäfchen, ich hab dir einen Award verliehen. Mehr in meinem Blog. Ich weiß, dass dein Blog awardfreie Zone ist, ich mach's aber trozden. *fg* Kannst den Award ja, wenn du magst, als Stöckchen betrachten. ;)

    AntwortenLöschen