Dienstag, 20. September 2011

Ich kann's noch :)

Nach langen, schrecklich unkreativen Wochen hat's mich wieder gepackt! Gestern schnappte ich mir den guten Stitch (mein kleines, treues Nähmaschinchen) und wagte mich an mein allererstes Kosmetiktäschchen. Da es schon spät war, ging es heute weiter. Und weil es so gut fluppte, entstand auch gleich das zweite Täschchen... und weil ich seit einiger Zeit ratlos um eine ausgemusterte Teenietussi-Jeanshose herumwandere... wurde die auch noch zu einer Tasche verwurschtelt :)

Tadaaaaaa:

Zweimal dunkelblauer Jeansboden
plus Buntgemustertes

innen mit abwaschbaren Punkten *g*

schwarze Ex-Jeanshose - 
die Ex-ArschPo-Tasche ist an den Hosenbein-Abschluss "gerutscht"

innen bunt, mit Ex-ArschPo-Tasche und Schlüsselfindeding

Ich möchte diese produktive Phase bitte etwas länger haben *anmerk*

Kommentare:

  1. Toll Schäfchen, ich bin echt begeistert und hätte ebenfalls gern mal ein "Nähblitzdings". Talent fehlt, Wille ist da!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans Tasche ist echt der Hammer!!!!!!
    Bleibt bestimmt der Kreativ Schub!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Täschchen. Ich wünschte ich hätte nur halb soviel Kreativität, wie Du.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt toll geworden und die Stoff-Kombi ist klasse! Gerne mehr davon :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. wow. Da warste aber sehr produktiv. Sieht alles klasse aus!!!

    AntwortenLöschen