Dienstag, 27. September 2011

Letztes Wochenende...

... verbrachten wir bei meiner Mom. Und feierten ein wenig. Im sehr kleinen (aber feinen) Kreis. Mit allerlei Leckerem und mit reichlich Geplauder. Ich war (und bin immer noch) ziemlich platt angesichts der Geschenkeflut - ein Volltreffer jagte den anderen. Kein Larifari-Zeugs sondern einfach liebevoll ausgesucht und zu 100% passend *freu*

Ein paar Eindrücke? Nein? Tja... dann jetzt bitte oben rechts auf das Kreuzchen klicken :)

So wurde ich morgens in der Küche begrüßt (die Kamera war wohl noch etwas verschlafen?)


Bücher, Filme, Schmuck, Hörbuch, Schal, Schoki, Gutschein, ganz viel für's Herz, Briefkasten, Spardose (für ein Wellness-Wochenende), Tasse u.v.m.


Und abschließend muss noch festgehalten werden: Die Damen schliefen in Blümelein - die Herren in blauen Kringeln *g*





Sollte ich mich weiterhin etwas rar machen... seit der Umstellung des Kabelanbieters läuft noch nicht alles so rund wie's soll... aber das wird schon noch. Der Mister arbeitet auf Hochtouren an dem Problem!
*tüdelü*

Kommentare:

  1. *lufthol*


    Happy Birthday ♫♫ •*¨*•.♫♫ to you ♫♫ .•*¨*• Happy Birthday ♫♫.•*¨*• •*¨*•.¸¸to you ¸¸.•*¨*•♫♫ Happy Birrrrthday ♫♫ •*¨*•.¸.•*¨♫♫ LIBÄÄÄÄS SCHÄÄÄÄFSCHÄÄÄÄÄÄÄÄN ♫♫ •*¨*•.¸¸ ¸¸.•*¨¨*•.♫♫ Happy Birthday to you¸¸.•*¨*•♫♫

    *JAPS*

    Alles Liebe noch nachträglich
    wünscht die Muschel :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön und liebevoll aus.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute und immer daran denken: 4o ist das neue 30!

    LG vom Rosktopp

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    (und willkommen im Club)
    wann dürfen wir denn zur großen Party anrücken?

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zum runden Jubiläum. Schön, dass es offensichtlich ein so gelungenes war.
    . . . und auch die Bettwäsche . . .
    *gg*

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  5. Alle gute und liebe nachträglich. :)
    Sah ja nach einem tollen tag aus, alles mit soviel liebe gemacht. <3

    AntwortenLöschen
  6. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. Die 40, oder?! Fühlt sich an, wie immer, gell... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ui, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke, das erlebt man nicht alle Tage. Und wo soll es hingehen in den Wellnessurlaub? Ich war letztes Wochenende auf Rügen, zwar war das Wetter nicht mehr so sommerlich toll, aber bei dem breiten Wellnessangebot, was es dort gab hätte es auch schneien können. Schau dich mal hier um. Ist nicht nur für Nord-Deutsche sehr spannend.

    AntwortenLöschen