Freitag, 30. September 2011

Monatsrückblick ~ September

Gelesen: "Das Tal 3 - Der Sturm" / "Das Tal 4 - Die Prophezeiung"
Gesungen: relativ wenig... sehr ungewöhnlich
Gehört: "Gottlos" von Karen Slaughter (angefangen)
Gesehen: unter anderem "The King's Speech" - grandioser Film
Getrunken: Sekt mit einem kleinen Schuss XuXu - leggaaaa
Gegessen: Geburtstagskuchen
Gekocht: nix weltbewegendes wegen akuter Unlust
Gefreut: und wiiieee!!!
Geknipst: die üblichen 12von12 & andere "Impressionen"
Gelacht: hab ich gottseidank recht häufig
Geärgert: über Ausgrenzung und Endlos-Staus
Genäht: 2 Kosmetiktäschchen und Recycling-Jeanstasche
Gekauft: Hallensportschuhe für Filius
Gespielt: Dixit und Naseweis
Gefeiert: meinen 40.
Gefühlt: viel Freude und Dankbarkeit, ein wenig seelische Erschöpfung

Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleißig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 40sten :o))

    Auf welche Email-Adresse kann ich Dir meine Blog-Einladung schicken ?
    Nur wenn Du magst.....

    schmedderling2010@web.de

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum 40er nachträglich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Xuxu mag ich auch. Hab den Mal zu Hause "nachgebastelt". War ein lustiger Abend... ;)

    LG

    AntwortenLöschen