Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 ~ Oktober

Herzlich Willkommen zur 12von12-Oktober-Ausgabe.
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddis ganz persönliches Kalenderblatt des Monats

Oha... Muddi müsste mal nen Vorsorgetermin machen...

Muddi besucht die "Schirmherrin" in der Diele

War ja klar... Muddi muss los und der Akku ist leer *seufz*

Bettwäschenwechsel

Muddi entdeckt schmutzige Trapser... sie hat einen vagen Verdacht *g*

Muddi hat null Bock, mehr als das Fleisch zu schnipseln... daher heute TK-Gemüse!

Satt - Zeit für einen Verdauungs-Espresso

Muddi schwingt mehr oder weniger lustlos Putzlappen & Co

Muddis Herbstdeko vorm Haus...

... braucht eine neue Kerze!

Na super... Putzen ist nicht gut für Nagellack... jetzt muss Muddi die Finger aufhübschen... so ein Pech aber auch *breitgrins*

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. betten hab ich auch gerade noch bezogen :) ich liiiiebe es mich frisch gebadet/geduscht in ein frischbezogenes bett zu legen...*freuaufheutaaabend*
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schiddeböm gern geschehn! Kannste ma' bitte die Muddi zu mir schicken - die Muddi hier hätte auch das volle Programm zu bieten und kommt im Haus zu fast nix momentan, weil außer Haus so viel zu erledigen is' *fetischdieschulternzuck*
    lg Eri

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Muddi-Fotos! Muddi hatte ja eine Menge zu tun heute, die hat sich den Feierabend echt verdient :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn das für eine fotoaktion????? interessant ;) lg

    AntwortenLöschen
  5. An Muddi merke ich immer, wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Und jedes Mal freue ich mich auf die Bilder.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. achja, das mit dem nagellack kenn ich *g*

    AntwortenLöschen
  7. Schön gemacht!
    Laß das putzen doch einfach sein, dann hält der lack, lach. Ich biete meinen Kids immer an, sich dadurch Taschengeld hinzuzuverdienen...seufz, sie wollen nicht....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die Schirmherrin ist ja klasse *gg*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ach die Muddi war wieder sehr fleissig!

    Schöne Bilder!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen