Samstag, 29. Oktober 2011

Für meine Mom...

... und andere Neugier-Nasen *g*

Ein paar Fotos von der Teenietussi-Zimmer-Reno4ung
Anklicken macht die Bilder groß - dann kann man auch die Texte lesen!
... neues Programm... ich übe noch *wimperklimper*

Pfärtüsch :)

Kommentare:

  1. oh das ist wirklich schick geworden!!! sehr schön für ein Teeniemädel!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. supergenialschön geworden - is' genau mein grün - hab ich auch einiges von bei mir so gestrichen - macht alles so schön friiiiiiiissssssschhhhhhh!!!

    AntwortenLöschen
  3. Teenie-Tussi hat aber kleine, zarte Hände. :o)))

    Grün, ich liebe grün.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Mädchentraum, das Zimmer! Da hst sich dein Einsatz ja total gelohnt! Ist echt toll geworden!
    Gehts deinem Rücken nun auch wieder besser? Hoffe ich ganz doll!

    MNach dir noch einen gemütlichen heute, bevor dich morgen der Alltag wieder überrollt!

    VlGs Julie

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Grün. Hab ich in der Sitzecke im Wohnzimer. Ich liebe es.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, ich bin begeistert von der farbkombi!!! das grün ist super! so frisch und leicht. echt superschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Anscheinend mögen *alle* Johanna's grün??! ;O))
    Der neue Anstrich gefällt mir!

    bunte farbenfrohe Grüße,
    ;O) Sabine!

    AntwortenLöschen