Dienstag, 18. Oktober 2011

Gestatten?

Auf Wunsch einer einzelnen Cery Dame *g*
Darf ich vorstellen? Das ist Eugen :)


Entstanden aus einer plötzlichen Idee, schnell gekauften Fleecedecken und Stoffresten. 
Ich mag Eugen und bin froh, dass Teenietussi ihn so mag, dass sie ihm diesen hübschen Namen verpasst hat :)



Kommentare:

  1. Oooooch wie süüüüüüüß - ich mag Eugen auch - und für mich würd ich auch so 'nen Eugen mögen!!!
    Kann man den bei Dir erstehen?

    AntwortenLöschen
  2. Der Eugen ist aber toll geworden und sieht treudoof aus mit seinen Glubschaugen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an, Heino hat auch so Augen wie Eugen - daher eine Sonnenbrille ;o)))
    Aber Eugen ist süüüß.

    Lese gerade Du bist eine "Fisch am Auto"-Haberin.
    Hihihi. Bis vor kurzem hatte ich Angst vor diesen Menschen.

    AntwortenLöschen
  4. @ Schmedderling: *lach* Und jetzt hast du keine Angst mehr? Und vor allem, warum hattest du die überhaupt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh... Süüüüß!
    Mit dem würde ich auch kuscheln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil! Son Eugen würd mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch haben will!
    Der ist superlieb!!!!

    *winke*
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ooooh ist der Eugen aber lieb!! Ich auch haben mag ...

    kann man den vielleicht wirklich bei dir adoptieren?? *gaaanz lieb guck ...

    GLG Patty

    AntwortenLöschen
  9. Dachte immer, das ist eine Sekte.
    Dabei ist es einfach nur ein Zeichen für "Christen" - oder ?

    Naja, ich dachte früher auch, der Sylt-Aufkleber ist ein Vogelschiss.

    AntwortenLöschen
  10. Eule Eugen - wie genial! Und so drollig!! :D

    Danke auch für den Hinweis auf meinem Blog zu den Cupcakes. "Zartbitter-Konfitüre" - möchte mal wissen, was mich da geritten hat :DDD

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. "Eugen Eule" schaut mich – ächem uns ja sooo niedlich an, wundervolle Idee aus Fleecdecken ... zu zaubern, suuuuperschön!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Der Eugen ist zuckersüß♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Der EUGEN gefällt mir auch ausgesprochen gut! Ist bestimmt ein schönes Kuschelkissen... aber wie groß ist er so? (Irgendwie fehlt mir da ein Größenvergleich... ;-))

    Dir/Euch ein schönes WE,
    sonnige Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  14. EE oder auch Eule Eugen ist super!

    LG und viel Spaß beim Kuscheln
    Annette

    AntwortenLöschen