Freitag, 7. Oktober 2011

Heute...

... hab ich mich kurz vorm Frühstück über Krümel auf dem Herd gewundert. Die sich bei näherer Betrachtung als Katzenstreukrümelchen entpuppten. Ich weiß, wie sie dahin gekommen sein müssen... aber ich möchte es gar nicht so genau wissen *leiseseufz*

... kam ich auf die Idee, dass mein nächstes Auto ein VW Touranette sein sollte. Weil ich beim Autofahren schimpfworttechnisch äußerst kreativ sein kann. Was ich hier aber nicht weitergeben werde, weil ich sonst ein JuSchG-Siegel auf meinen Blog kleben müsste *leiseseufz*

... begann ich zu glauben, dass akute Zeitnot zu plötzlicher Teil-Blindheit führt. Denn die Dame im Kassenschlängchen (3 Personen inkl. der Hibbeltante) hinter mir wurde angesichts meiner schier unfassbaren Warenmenge von 3 (!!!) Produkten so unruhig und hibbelig, dass sie zur Nebenkasse drängelte. Und dort trotz gut sichtbar aufgestelltem "Diese Kasse ist geschlossen - bitte benutzen Sie die Nachbarkasse"-Schild die Kassiererin fragte, ob diese Kasse nun offen sei *seufz*

... bemerkte ich, dass ich meinen neuen Bommel-Schal (den mir Teenietussi geschenkt hat) sehr liebe, er aber äußerst unpraktisch ist beim a) Kloputzen, b) Staubsaugen (sofern man das Rohr kurz abmacht), c) Backofen be- und entladen... ach, egal - das Teil ist wunderbar! *g*

Stand 13:15 Uhr - Änder- bzw. Erweiterung vorbehalten :)


Kommentare:

  1. *tränen lach*

    Boah Du verrückte Nudel :o)))

    Sehr sehr lustig :o)))


    Liebgruß ;o)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich heute schlecht gelaunt gewesen wäre, bin ich es nach diesem Post auf keinen Fall! :)

    VW Tour--ette *prust*

    schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. ähm.... aber sonst bist du beim putzen "normal" angezogen? :-) Mit Schal????????? Oder nur mit dem??????? Man weiß es nicht... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Hans: Ich hab noch mein Büro-Outfit an (mit dem ich zugegebenermaßen sonst nicht putze) und heute trage ich unter anderem so einen dünnen Schal - mit Bommeln :)

    Nur den Schal... nun, den Herrn des Hauses würde es wahrscheinlich entzücken *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Bild vom Schal der im Gegensatz zu Tampons nicht alles mit macht?

    Schmunzel.

    AntwortenLöschen
  6. freu mich immer wieder über dich, ähhh, deinen blog!!!
    LG
    Claudi, heute mit RIESENSTICKLOOPSCHAL, auchsowasvonunpraktisch abernotwenig!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hehe... ich lach mich wech und dann noch das aktuelle Launometer... ;O))

    AntwortenLöschen
  8. huhu, das ist ja ein lustiger, humorvoller und komischer Post. Außerdem it er sehr liebenswert geschrieben. I like.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen