Montag, 31. Oktober 2011

Monatsrückblick ~ Oktober

Gelesen: "Dienstanweisung an einen Unterteufel" und "Die Arena"
Gesungen: 3 Tage lang fast nonstop beim renovieren
Gehört: Seal, George Michael, Wet Wet Wet, Sting, Richard Marx u.v.m.
Gesehen: Schwiegerbauer sucht Tochter oder so... & Rosenkrantz und Güldenstern
Getrunken: ganz viel Tee und Wasser... und Kaffee
Gegessen: den schokoladigsten Schokoladenkuchen
Gekocht: meines Wissens nichts besonderes *grübel*
Gefreut: über Teenietussis Freude :)
Geknipst: sieht man hier im Blog *g*
Gelacht: oft - bis mir die Tränen liefen und der Bauch weh tat :D
Geärgert: über meinen alten Rücken
Genäht: Eugen
Gekauft: Renovierungszubehör und Geburtstagsgeschenke
Gespielt: Die Siedler von Catan, Zug um Zug, Hägar ruft zum Beutefest, Skyrama (online)
Gefeiert: Teenietussis 14. Geburtstag
Gefühlt: Freude, Müdigkeit, Erschöpfung, Tatendrang

Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleißig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

.

Kommentare:

  1. Und ich geh jetzt meine Wet Wet Wet Cd suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ereignisreicher Monat - und geschafft hast du ne ganze Menge!
    Ich leg mir das Stöckchen mal auf die Merkliste für Ende November!
    Ist dein Rücken wieder gut mit dir?

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  3. @ Julie: Danke der Nachfrage :) Ja, meinem Rücken geht's wieder viel besser!

    LG zurück :)

    AntwortenLöschen