Samstag, 12. November 2011

12 von 12 ~ November

Herzlich Willkommen zur 12von12-November-Ausgabe.
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddi trinkt sich (uäh - ganz fieser hiesiger Slang) erst mal nen Becher Kaffee

*föööööööööhn*

Muddi guckt in die Röhre

Muddi parkt im Nachbarstädtchen...

... weil sie dort auf dem Wochenmarkt dringend was besorgen musste

Muddi pustet Aua weg...

... und füttert die Meute ab

Muddi macht Siesta mit Bella...

... bevor sie sich an Auftragsarbeiten macht

Dann noch ein Schnellschuss aus der Hüfte

Muddi packt die von Teenietussi abgelegten, viel zu bunten Kissen in Fleece ein.
So passen sie besser auf die Couch... und außer Fleece war gerade nix  brauchbares da ;)

Premiere *trommelwirbel*
Muddi hat ihr allererstes Knopfloch genäht *g*


Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

PS: Kann mir mal einer sagen, warum ich gerade jedes Foto mindestens 3 mal anklicken musste, bis es vom Upload-Fenster im Blog-Fenster war *grmpf*



Kommentare:

  1. jaha endlic die Muddi wieder! SpannendesLeben auch am Wochenende freu mich auf nächsten Monat ,-))

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schitteböm gern geschehen und wie immer ein Vergnügen gewesen, einen Einblick in Muddis Leben zu bekommen. Mami schickt Muddi liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein fleissiger 12er bi Dir. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Dass Bella da liegen geblieben ist!! Unser Murphy hätte wahrscheinlih gleich das Weite gesucht hätte ich die Figur auf ihn drauf gelegt *lach*

    Dass man Fotos immer öfter anklicken muss habe ich übrigens fast immer!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. @ MelFei: Bella hat davon absolut gar nix mitbekommen. Das hat sogar mich erstaunt *lach*

    AntwortenLöschen
  6. wie immer hab ich bei dir reingeschaut, immerhin bist du mit deinem alter ego muddi daran schuld, dass ich mit 12von12 begonnen habe :)

    schankedön dafür

    lg
    sarah
    http://kleinefotokiste.blogspot.com/2011/11/12von12-november.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey Muddi ist aber ganz schön busy. So ist das halt... *seufz* ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrlich Muddi,

    und immer so schick in Schale mit dem Halstuch. Den Kaffeeebecher find ich ja klasse.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen