Donnerstag, 24. November 2011

20. Todestag

... und die Lücke ist immer noch riesengroß... ♥ Freddie ♥

Hier bitte das Video zu "Innuendo" von Queen visualisieren ;)








Kommentare:

  1. Nein, das glaube ich jetzt nicht, 20 Jahre?????
    Irgendwie ist es für mich so, als sei er nicht gestorben.
    Freddie Mercury forever!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Queen und Mercurys Stimme! Als ich klein war, hab ich jedem erzählt, dass ich ihn mal heiraten will - da war er schon tot :(((

    Unfassbar, wie lang das her ist :(( Zum Glück lebt er in seinen Liedern weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch - es ist fast nicht zu glauben, das schon wieder 20 Jahre vergangen sind... und trotzdem "LEBT" Freddie weiter !!!
    Seine Stimme ist einfach nur "Genial"

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir das Filmchen von Anfang bis Ende angehört und angesehen. Sehr phantasievoll gemacht - und klar - Freddie Mercury bleibt einzigartig.

    Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ist das jetzt echt schon 20 Jahre her? Ich kann es gar nicht glauben. Freddie forever♥ Man das waren Feten früher!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen