Dienstag, 8. November 2011

Cerebrale Obstipation

Oder auch Hirnverstopfung.

Ich leide offenbar an einem akuten Fall eben solcher.
Bloggen? Fehlanzeige.
Kreativität? Nur im Ansatz.

Ich bin dann mal weg.
Verdauungstee durch die Nase ziehen...
oder einen Einlauf durchs Mittelohr trichtern...



Kommentare:

  1. Oh weh.... Verdauungstee durch die Nase ziehen.... da ziehen sich einem ja die Nasenhaare hoch. *lach*

    Und den Einlauf durchs Mittelohr stell ich mir auch nicht wirklich Quickie vor *lachnochmehr*

    Mach dir nix draus, das mit der Hinrverstopfung gehört heutzutage einfach dazu und deine Kreativität und die Lust aufs Bloggen kommen zurück..... irgendwann.... bestimmt!!

    *malnepackungtatüsrüberschiebt*, damit du schneuzen kannst wenn´s ist. *ggg*

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Viele-gute-Besserungs-und-virtuelle-Nerven-und-Tröste-Tees-schick-Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal läuft es halt nicht...

    Also zurücklehnen und abwarten... die Lust und die Kreativität kommt schon wieder zurück.

    LG

    AntwortenLöschen