Samstag, 5. November 2011

Heute so:



oder so:


Morgen wahrscheinlich auch!
So oder so ähnlich.
Nur zur Info... :)


Kommentare:

  1. hihihi... sehr süß :-)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du... mach es dir gemütlich!
    Wünsche dir ein ganz doll gemütliches Wochenende,

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist der Hammer, besonders in Verbindung mit diesem Text. Herrlich, danke! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Also dafür, dass Filou erst seit Freitag bei uns ist, schlägt sie sich wirklich super und ich bin erstaunt, was für ein liebes Wesen sie trotz ihrer Vergangenheit hat. Gestern Abend saß sie bereits mit uns auf der Couch- uns zu Füßen- und generell sucht sie sehr oft unsere Nähe :) Und heute früh habe ich sie dank kleiner Leckerliebestechung sogar auf meinem Schoß gehabt, auf dem sie dann entspannt "rumdalgte". Nur leider blieb sie dann wieder mal mit ihrer Kralle in meinen Sachen hängen und sie schiebt dann immer leicht Panik und ich dann auch, weil sie sich nur ungern "befreien" lässt...Nun muss man einfach dazu sagen, dass wir sie von einem Katzenhilfe e.V. aus unserem Wohnort haben und Filou ursprünglich aus Rumänien kommt, wo sie einst in eine Schlagfalle lief- deshalb fehlt ihr das rechte Hinterbein. Wobei ich wirklich erstaunt bin, wie gut sie mit dieser Behinderung zurecht kommt. Durch ihre drei Beine fährt sie nur leider immer und überall ihre Krallen aus, um besseren Halt zu finden, wodurch sie leider öfter mal an Decken oder eben unserer Kleidung hängen bleibt.

    na ja, vielleicht hängt sie bald genauso entspannt auf unserer Couch ab, wie auf dem Foto deines Posts ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen