Montag, 21. November 2011

Liegt bestimmt an mir...

... wenn Kollegen trotz wirklich netter Mail plötzlich mit Kindergartenkindkleinscheißgehabe anfangen.

... wenn Autofahrer mir auf meiner Seite entgegenkommen.

... wenn andere Autofahrer ohne zu blinken wild abbiegen.

... wenn ich alles dreimal wiederholen muss, bis es endlich verstanden wird (ok... vielleicht nuschel ich ja doch?)

... wenn die Heizung im Büro immer wieder ausfällt und nur ich es bemerke (weil ich auch das mit großem Abstand zugigste Büro habe).

Doch. Dann hab ich sicher PMS. Wer will's auch kontrollieren... hab ja selbst keine Ahnung *augenroll*



Kommentare:

  1. Kindergartenkleinscheißgehabe? Ist bei uns fast normal... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ Manu: Bei uns sonst nicht. Aber so ab und an wundere ich mich, wie ein fast 40jähriger Mann auf dem Niveau eines Kleinkindes diskutieren kann *nochmehraugenroll*

    Ich bin mal mit dem Kommentar "Wenn ich solche Unterhaltungen wünsche, spreche ich mit meinem Sohn!" aus dem Büro ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja! du bist schuld! du! du! du! *ironieoff*

    armes Schaf!

    AntwortenLöschen
  4. Prä hab ich grad hinter mir - befinde mich nun Post - wird's da besser?

    AntwortenLöschen
  5. @ Maiglöckchen: Ich hab keinen blassen Schimmer. Da mir das ausführende Organ seit einiger Zeit fehlt, kann man einfach jede schlechte Laune (ob meine oder die der anderen und meine Reaktion auf selbige) auf PMS schieben *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Klingt als säßen wir im gleichen Leben ...

    AntwortenLöschen
  7. Autofahrer auf deiner Seite engegenkommen???? Huch????
    sawy

    AntwortenLöschen