Mittwoch, 30. November 2011

Monatsrückblick ~ November

Gelesen: "Die Arena" (ja, immer noch... aber 1300 Seiten brauchen Zeit)
Gesungen: Geburtstagsständchen am Telefon
Gehört: das erste "Last Christmas" der Saison *g*
Gesehen: Die Borgias, Falling Skies und dann doch The Voice of Germany (und sogar gut gefunden... wider Willen - ehrlich!)
Getrunken: viel zu viel Kaffee (und das Partybesäufnis bleibt hier mal unerwähnt *huuust*)
Gegessen: Gefillde
Gekocht: diese Rubrik stirbt ab sofort... sieht man ja bei gegessen, gelle?
Gefreut: über gute Gespräche
Geknipst: sieht man hier im Blog *g*
Gelacht: Gottseidank wieder oft - das ist pure Seelenschokolade
Geärgert: über viel unnötigen Kleinscheiß
Genäht: 2 Taschen, 1 TaTüTa und ein Katzenkissen (und nix davon hab ich geknipst *haarerauf*)
Gekauft: Stoffe und Geburtstagsgeschenke
Gespielt: meine üblichen Online-Dingenskirchens
Gefeiert: den 30. meiner Freundin
Gefühlt: Mitleid, Trauer, Angst, Sorge, Freude... wilde Mischung

Anmerkung:
Dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Und wie alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, darf auch dieses fleißig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. OOOH, ich glaube dann werde ich dieses Stöckchen bei Gelegenheit auch aufnehmen und weiterwerfen.
    Heute werde ich aber bestimmt nicht mehr dazu kommen..

    Viele Grüße
    Miri

    mvdlworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. The Voice of Germany??? Echt??? ;)

    LG

    AntwortenLöschen