Samstag, 19. November 2011

To do am Samstag

  • Früh (6.30 Uhr) aufstehen, weil ich viel im Haushalt vorhabe - CHECK
  • Frühstücken, Kaffee schlürfen und 2 Stunden vertrödeln - CHECK
  • Nach dem Duschen noch ne Tasse Kaffee schlürfen - CHECK
  • Mein neues Lieblingsfremdwort Prokrastination bewundern (man lernt ja nie aus) - CHECK
  • Kinder zum Aufräumen der Zimmer zwingen - CHECK
  • Esszimmer putzen - CHECK
  • Filius zwingen überreden, mal ohne DS oder Fernseher auszukommen - CHECK
  • Dankbarkeit empfinden, damals beim Hauskauf eine Holztreppe erwischt zu haben. Die poltert viel imposanter, wenn wütende Kinder ins Zimmer hochtrampeln - CHECK
  • Zwischendurch Hausarbeit unterbrechen, weil wichtige virtuelle Patienten und Flieger abgefertigt werden müssen - CHECK
  • Wohnzimmer putzen - CHECK
  • Kochen... mal wieder... wie jeden Tag... manchmal möchte ich aslkgerhgfawqreiughwao - CHECK
  • Küche putzen - CHECK
  • Untergeschoss saugen und wischen - CHECK
  • Den Bügelhügel abtragen - CHECK
  • U-Heft-Hülle zuschneiden und nähen - CHECK
  • Ermattet auf die Couch sinken und vorm Fernseher rumschnarchen friedlich schlummern


Kommentare:

  1. Joouu!!! Bin auch grad dabei Punkt 19.478.326 1/3 meiner Haushalt-To-Do-Liste abzuarbeiten! So isset halt, ne mit uns Weibchen - der janz normale Wahnsinn eben - immer und immer wieder - et hört nie auf!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Post geprüft und für gut befunden - CHECK

    Hab mir getsern Knie zugelegt, kann von Punkt 5 auf den letzten springen...

    Erfrischendes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ne ausgefüllte To-Do liste und du hast schon eine Menge geschafft!!!
    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin.

    Viele Grüße
    Miri

    mvdlworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oha... wie lang ist denn Dein Samstag?? Da bist Du doch morgen fertisch!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warste ja fleißig!!

    Aber die Holztreppe... *lol*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir manchmal ganz ähnlich. In schwachen Stunden denke ich über einen Kurs in Zeitmanagement nach.

    AntwortenLöschen