Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 ~ Dezember

Herzlich Willkommen zur 12von12-Dezember-Ausgabe.
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Der Tag startet mit einem kräftigen Ostfriesentee
(Sonst mach ich nicht so 'ne Sauerei - ischwör)

Wieder ein Tag näher...

Kissen eintüten und mit ins Büro nehmen - dort gibt's sicher nen passenden Karton

Man sollte morgens nicht noch hektisch was wegräumen... das klirrt und splittert sehr unschön!

Eine Stunde länger gearbeitet - praktischerdings ist Montag immer TK-Pizza-Tag

Danach banges Warten, ob der Mister das Ranzen-Stanzen... ähm... die Leberpunktierung gut überstanden hat

Kakaogeld für Filius einpacken

Und ab ins KH

Dem Mister geht's gut. Auch mit 2 Löchern im Bauch.
(Die Ergebnisse liegen wahrscheinlich am Mittwoch vor *fingertrommel*)

Lustiger Automat im Aufenthaltsraum

Kurzer Zwischenstopp zuhause.
Dann weiter, um Teenietussi abzuholen.

Jetzt noch schnell Filius ins Bett verfrachten.
Dann gibt's nen leckeren Pseudo-Bailey's.
Den wird Muddi ohne schlechtes Gewissen genießen, jawoll!

Schankedön für's Gucken :)

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Erstmal grüßle an den Dosenmister. Darf ich dir für diese süßen Kissen meine Adresse geben ;-)

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  2. MUDDI!!!

    Wieso denn schlechtes Gewissen? Wegen dem bisschen Alk... ab und zu muss das mal sein. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh!! Die Kissen sehen ja klasse aus!
    Ich drück die Daumen dass des Misters Diagnose gut ausfällt... aber ich würde ja gerne mal die Vase testen. ;-) Ob die wirklich 3 Wochen durchhält? *bezweifel*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, toller Kalender (Rückwärtszählen find ich gut!!!), tolle Kissen und ganz toll, dass es dem Mister gut geht! Schönen Abend noch!
    sawy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Einblick in deinem Tag ... hoffe, dem Patienten geht es bald wieder gut.

    Ich habe "meine" Playmoblimänner schon am Vormittag sortiert ... ins Regal gestellt! *ganzstolz* Mein Sohnemann hat mich auch gelobt!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. määäh =)
    schön, dein abzählelch!!

    AntwortenLöschen
  7. Mit Ostfriesentee in den Tag... kann's was Besseres geben ... für mich auch ein MUSS!!
    Hoffe, dass sich der Mister weiter "bessert".
    Kann man diese genialen Kissen bei Dir käuflich erwerben? Die sind der Knaller!!

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte da so gerne schon immer mal mitmachen, aber seit über 1,5 Jahren versemmel ich immer den 12. ...:o(


    wieder mal sehr schön liebes Schäfchen :o)

    AntwortenLöschen