Sonntag, 11. Dezember 2011

D f A ~ 11

Der fragende Adventskalender

Eine Idee von Sonja und Caro :)

1. Hast du eine Krippe?
Das klitzekleine schlichte "Holz-Puzzle" kann man schwer Krippe nennen...

2. Eine traditionelle oder eine moderne?
Ich hätte schrecklich gerne eine moderne... aber was mir so richtig gut gefällt, ist unglaublich teuer *seufz*

3. Und was ist mit Engeln?
In der Weihnachtszeit sitzen und liegen hier einige Engelchen rum... meist als Kantenhocker :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~


+++newsticker+++newsticker+++

Der Mister ist immer noch im KH. War ja klar.
Jetzt liegt laut Ärzten eine Autoimmun-Erkrankung im Bereich des Möglichen. Nix mehr toxische Hep o.ä. Ich kann nur noch den Kopf schütteln...
Morgen wird die Leber punktiert und DANN sollte endlich mal Klarheit herrschen *motz*

1 Kommentar:

  1. Ich drück die Daumen für baldige Klarheit! Hab eben mal nachgelesen - dass es kein Krebs ist ist gut, dass ihr jetzt wissen wollt, WAS es nun ist, ist wohl auch klar. Ich denk weiter an euch!
    sawy

    AntwortenLöschen