Donnerstag, 15. Dezember 2011

D f A ~ 15

Der fragende Adventskalender

Eine Idee von Sonja und Caro :)

1. In welcher Farbe wird der Baum geschmückt?
Das müssen Teenietussi und ich noch ausknobeln.
Ich hätte gerne Rot - sie hätte gerne wie letztes Jahr Lila.
Ich werde berichten ;)

2. Echte Kerzen oder elektrische?
Ausschließlich und immer nur elektrische!
Mit echten Kerzen, dem familiären Tollpatsch-Gen UND zwei Katzen hätte ich keine ruhige Minute!

3. Schillernd oder schlicht?
Ein schlichtes Schillern?


~~~~~~~~~~~~~~~~~


+++newsticker+++newsticker+++


Gestern sollte ein Arzt kommen, um alle nun vorliegenden Ergebnisse sowie die weitere Vorgehensweise durchzusprechen. Unnötig zu erwähnen, dass keiner auftauchte, oder?
*zambrech*



Kommentare:

  1. Och Mönsch, dass ist ja nervig.
    Ich schick dir mal ne Portion Nerven und drücke weiterhin für die Genesung die Daumen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken die Daumen und wünschen schnelle Gesundheit.

    Die Ärzte sollten mal selbst in den Betten liegen, dann wüssten sie, wie das ist und es würde alles viiiiiel schneller gehen.

    lg katharina

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das habe ich inzwischen auch gelernt: Verlasse dich nie darauf, dass ein angekündigtes Arztgespräch auch tatsächlich stattfindet. Schatz ist ja privat versichert und hat an sich Anspruch auf Chefarztbehandlung. Aber der ist so gut wie nie greifbar.

    Davon ab, ob Chefarzt oder nicht ist mir an sich schnurzpiepegal, hauptsache man bekommt überhaupt mal ne vernünftige Aussage ohne hinterherrennen zu müssen. Seufz.

    Mit viel Glück erfahren wir heute Abend, wie Schatzens aktuelle Leberwerte sind, ich rechne aber nicht damit. ;)

    Durchatmen, ruhig bleiben!

    AntwortenLöschen