Freitag, 16. Dezember 2011

D f A ~ 16

Der fragende Adventskalender

Eine Idee von Sonja und Caro :)

1. Schneit es an Heilig Abend?
ähm... ich kann nicht hellsehen...

2. Hast du einen Schlitten?
Muaahaahaa - das dicke Schaf auf nem Schlitten... ich lach mich weg!
Zurück zum Thema: Die Kinder haben einen.

3. Kannst du Schlittschuhlaufen?
Als Kind konnte ich das sehr gut.
Heute wahrscheinlich nicht mehr... allein aus lauter Angst, mich mördermäßig hinzulegen


~~~~~~~~~~~~~~~~~


+++newsticker+++newsticker+++


Der Mister ist in Essen. Und wartet. Mehr weiß ich aktuell nicht...

Mittlerweile wurde er aufgenommen und es wurde eine Anamnese gemacht. Auf ein kurzes Nachfragen, ob denn nun am WoEnde was passieren würde oder ob er einfach nur für einen Zugang und 2 unruhige Nächte schon heute kommen musste, wurde ihm gesagt, dass auch Samstag/Sonntag Untersuchungen stattfänden. Ich bin sehr gespannt...




Kommentare:

  1. *freitagnachmittagmistwetterundschlechtelaunehabendträgeseiendmitwart*
    sawy

    AntwortenLöschen
  2. Da guckt man einmal für zwei Tage nicht bei Dir rein und dann sowas!

    Ich drück Euch allen ganz doll die Daumen, dass ihr wenigstens am Heiligen Abend zusammen seid! Und der Befund harmlos ist!

    Und: Du kannst nur stark sein, wenn Du auch was für Dich tust! Gönn Dir was: Ein heißes Bad, eine gute Schokolade - was auch immer!!!

    AntwortenLöschen