Freitag, 2. Dezember 2011

D f A ~ 2


Der fragende Adventskalender

Eine Idee von Sonja und Caro :)

1. Hast du schon Plätzchen gebacken?
Ich habe schon Ewigkeiten keine Plätzchen mehr gebacken, obwohl ich sonst sehr gerne backe. Aber das ist - wenn überhaupt - des Misters Baustelle. Allerdings treffen sich am Samstag Teenietussis Freundinnen bei uns zum gemeinsamen Plätzchenbacken :)

2. Verrätst du uns dein Lieblings-Plätzchenrezept?
Ähm... nö - ich hab ja keins. Siehe oben.

3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?
Feuerzangenbowle ist lecker.
Das danach fast immer auftretende Sodbrennen ist pfui!



Kommentare:

  1. Liebes Schäfchen, ich habs mir gestern eoinfach mal bei Dir geklaut ;o)

    Liebgruß

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich doch glatt an und "klaue" dir dieses Stöckchen.
    Guckstdu hier => http://soleilrougesblog.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-12.html
    Liebe Grüße & euch ein schönes WE,
    SOLEILrouge aus der total milden & verregneten Pfalz :-(

    AntwortenLöschen
  3. Die Mädels backen bei Euch? O__o... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Muschelfrau & SOLEILRouge: Klauen ausdrücklich erwünscht :)

    @ Manu: Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Ich werde berichten *g*

    AntwortenLöschen